Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-II #3    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2017, 14:15 Steffel33 hat den Geocache gefunden

etwas länger gesucht, aber auch ohne Spoiler gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Dank des Tipps gut gefunden, immer das Schnattern der Wildgänse in der Nähe... :-)

gefunden 26. März 2016, 11:00 MF318 hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweisbild doch noch gefunden

zuletzt geändert am 26. März 2016

gefunden 21. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

kann gesucht werden 07. September 2015 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose platziert

nicht gefunden 06. September 2015, 15:34 Eidexa hat den Geocache nicht gefunden

Not found

gefunden 03. April 2015, 11:28 Martin2368 hat den Geocache gefunden

Wieder vor dem Osterhasen versteckt.
Cache ist nass.

gefunden 12. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

 

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Hier ging es wieder schnell. Ein Griff und Frau Mummrich hielt das Doserl schon in den Händen. Leider ist das Logbuch ziemlich nass und sollte bald ausgetauscht werden.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 28. August 2014, 19:04 franky2012 hat den Geocache gefunden

Logbuch nass. Trotzdem schõnet Cache. Danke.

Hinweis 08. Juni 2014 SingoldPirat_No_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Log-Streifen ist sehr feucht und sollte gechselt werden.

gefunden 08. Juni 2014, 11:30 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Im Gegensatz zu den anderen Dosen dieser Runde hatte ich bei dieser Dose so einige Probleme. Zum einen konnte sich das GPSr nicht so richtig entscheiden, dazu waren mittlerweile etliche Fahrradmuggel unterwegs und es bedurfte schon etwas Geduld, eine freie Lücke zu finden, und die Vegetation ist auch etwas kratzig, besonders wenn man wegen des sommerlichen Wetters die Arme nicht bedeckt hat.

Als ich dann endlich die Dose herausgeangelt hatte und sie öffnete entdeckte ich ein sehr feuchtes Logbuch, in das ich mich kaum eintragen konnte. Okay, signieren und Dose wieder zurücklegen (zum Trocken war es zu feucht).

Ja, und dann sah ich sie - meine erste Zecke des Jahres Weinend auf meinen Arm. Aber die wurde auch hier gelassen- blinde Passagiere nehme ich nicht gerne mit.

Auch wenn mir diese Dose und das Versteck nicht so gut gefallen haben, so ist die Aussicht auf den Lech doch sehr schön.

Danke fürs herführen

SingoldPirat_No_1

 

P.S: Ganz in der Nähe liegt noch ein GC.com Cache - man kann hier mit einmal anhalten gleich zweimal eine Dose finden Küssend

gefunden 15. März 2014, 12:10 hag1074 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

gefunden 23. Februar 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir auf unserer Sonntagsrunde schnell fündig. Die Dose war trocken und hier fanden wir dann auch den ersten Bonuswert.

 

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

gefunden 30. Juni 2013, 14:00 Ritter_Tian hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, war in Ordnung.

gefunden 16. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

gefunden 12. August 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Nur beim Ersten hatten wir Probleme. Ab dann gings super weiter. Kinder und Hunde hatten einen rießen Spass und die Dose konten wir auch schnell finden.

DfdC

Andi16

gefunden 12. August 2012 Balu1999 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

gefunden 22. Juli 2012 Sarnik hat den Geocache gefunden

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

gefunden 23. Juni 2012 diatryma75 hat den Geocache gefunden

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

gefunden 21. März 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

gefunden 21. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

LächelndAEGLächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Zurück zum Geocache]