Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-II #5    gefunden 15x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2017, 14:25 Steffel33 hat den Geocache gefunden

schneller Fund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Dank des Tipps war der Fundort schnell klar, jedoch nicht der Weg dorthin. Stichwort: Dschungel. ;-) Ist aber ein Ort, an dem man nicht jeden Tag steht. :-) Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. März 2016, 11:15 MF318 hat den Geocache gefunden

Zufällig im Acker gefunden.

Wieder an den (hoffentlich) ursprünglichen Platz zurückgelegt.

gefunden 21. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

kann gesucht werden 07. September 2015 candy-man hat den Geocache gewartet

Die Dose ist noch vorhanden

nicht gefunden 06. September 2015, 15:34 Eidexa hat den Geocache nicht gefunden

Not found

kann gesucht werden 08. April 2015 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose platziert

Achtung !! Neue Koordinaten

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.034' E 010° 51.674', verlegt um 77 Meter

nicht gefunden 03. April 2015, 12:55 Martin2368 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

kann gesucht werden 02. Dezember 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

Nachdem auch die zweite Dose verschwunden ist, gibt es hier neue Koordinaten

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.995' E 010° 51.652', verlegt um 17 Meter

nicht gefunden 12. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache nicht gefunden

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Von weitem war hier eigentlich schon klar wo das Doserl liegen sollte. Allerdings war es gar nicht so einfach sich hier auszuruhen, weil es sich schon ein Ehepaar hier gemütlich gemacht hatte. Nachdem die Landschafft ausgiebig genug betrachtet war, setzten wir unseren Weg unverrichteter Dinge fort. Als wir uns nach kurzer Zeit noch einmal umdrehten, verließ das Ehepaar doch noch den Aussichtspunkt und wir kehrten schnell um. Jetzt konnten wir hier jedes Eck, jeden Winkel und jedes Loch untersuchen. Leider wollte sich hier auch kein Doserl zeigen.

Gross-mummrich

gefunden 28. August 2014, 19:37 franky2012 hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

gefunden 08. Juni 2014, 11:15 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem die Dose Nr 4 problemlos zu finden war, brauchte ich eine kleine Pause Zwinkernd - und schwups hatte ich die näcshte Dose in der Hand. Auch hier waren keine Muggel unterwegs.

Ich fand die Infotafel ganz in der Nähe sehr interessant, gab sie doch eine kurze Einführung in die Geologie und Pflanzenwelt der "Hang-Terrasse".

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

Bilder für diesen Logeintrag:
unbekannte Blüte ganz in der Nähe unbekannte Blüte ganz in der Nähe

gefunden 15. März 2014, 12:05 hag1074 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

gefunden 23. Februar 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose liess sich schnell finden ...

 

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

Hinweis 01. Juli 2013 candy-man hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist noch vorhanden

nicht gefunden 30. Juni 2013, 15:00 Ritter_Tian hat den Geocache nicht gefunden

Haben und ausgeruht und ausgeruht und ausgeruht, aber nix gefunden. Der Cache ist wohl Gassi gegangen...

gefunden 16. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

gefunden 12. August 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Und weiter gings mit Freunden, Kindern und Hunden zum nächsten Stop.

Auch diese Dose war schnell gefunden.

DfdC

Andi16

gefunden 12. August 2012 Balu1999 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

gefunden 22. Juli 2012 Sarnik hat den Geocache gefunden

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

gefunden 23. Juni 2012 diatryma75 hat den Geocache gefunden

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

gefunden 21. März 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

gefunden 21. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.001' E 010° 51.641'

[Zurück zum Geocache]