Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gassi-Runde-II #5    encuentran 15x no encontrado 5x Nota 1x

archivado 17. marzo 2020 candy-man has archived the cache

no encontrado 07. julio 2018, 14:55 pferseeer no han encontrado el geocaching

Obwohl ich mich todesmutig in die Brennesseln stürzt und auch den Hinweis beachtete, war hier nichts zu finden.

encuentran 01. enero 2017, 14:25 Steffel33 ha encontrado el geocache

schneller Fund

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. septiembre 2016 Pappnäschen & Co. ha encontrado el geocache

Dank des Tipps war der Fundort schnell klar, jedoch nicht der Weg dorthin. Stichwort: Dschungel. ;-) Ist aber ein Ort, an dem man nicht jeden Tag steht. :-) Danke fürs Zeigen.

encuentran 26. marzo 2016, 11:15 MF318 ha encontrado el geocache

Zufällig im Acker gefunden.

Wieder an den (hoffentlich) ursprünglichen Platz zurückgelegt.

encuentran 21. septiembre 2015 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

disponible 07. septiembre 2015 candy-man has maintained the cache

Die Dose ist noch vorhanden

no encontrado 06. septiembre 2015, 15:34 Eidexa no han encontrado el geocaching

Not found

disponible 08. abril 2015 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert

Achtung !! Neue Koordinaten

  New coordinates:  N 48° 06.034' E 010° 51.674', moved by 77 meters

no encontrado 03. abril 2015, 12:55 Martin2368 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

disponible 02. diciembre 2014 candy-man has maintained the cache

Nachdem auch die zweite Dose verschwunden ist, gibt es hier neue Koordinaten

  New coordinates:  N 48° 05.995' E 010° 51.652', moved by 17 meters

no encontrado 12. octubre 2014 Gross-mummrich no han encontrado el geocaching

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Von weitem war hier eigentlich schon klar wo das Doserl liegen sollte. Allerdings war es gar nicht so einfach sich hier auszuruhen, weil es sich schon ein Ehepaar hier gemütlich gemacht hatte. Nachdem die Landschafft ausgiebig genug betrachtet war, setzten wir unseren Weg unverrichteter Dinge fort. Als wir uns nach kurzer Zeit noch einmal umdrehten, verließ das Ehepaar doch noch den Aussichtspunkt und wir kehrten schnell um. Jetzt konnten wir hier jedes Eck, jeden Winkel und jedes Loch untersuchen. Leider wollte sich hier auch kein Doserl zeigen.

Gross-mummrich

encuentran 28. agosto 2014, 19:37 franky2012 ha encontrado el geocache

TFTC :-)

encuentran 08. junio 2014, 11:15 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem die Dose Nr 4 problemlos zu finden war, brauchte ich eine kleine Pause Zwinkernd - und schwups hatte ich die näcshte Dose in der Hand. Auch hier waren keine Muggel unterwegs.

Ich fand die Infotafel ganz in der Nähe sehr interessant, gab sie doch eine kurze Einführung in die Geologie und Pflanzenwelt der "Hang-Terrasse".

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

Imagen para el log de entrada
unbekannte Blüte ganz in der Nähe unbekannte Blüte ganz in der Nähe

encuentran 15. marzo 2014, 12:05 hag1074 ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

encuentran 23. febrero 2014 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Auch diese Dose liess sich schnell finden ...

 

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

Nota 01. julio 2013 candy-man han escrito una nota

Dose ist noch vorhanden

no encontrado 30. junio 2013, 15:00 Ritter_Tian no han encontrado el geocaching

Haben und ausgeruht und ausgeruht und ausgeruht, aber nix gefunden. Der Cache ist wohl Gassi gegangen...

encuentran 16. septiembre 2012 TeamHerrSackmayer ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

encuentran 12. agosto 2012 Andi16 ha encontrado el geocache

Und weiter gings mit Freunden, Kindern und Hunden zum nächsten Stop.

Auch diese Dose war schnell gefunden.

DfdC

Andi16

encuentran 12. agosto 2012 Balu1999 ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

encuentran 22. julio 2012 Sarnik ha encontrado el geocache

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

encuentran 23. junio 2012 diatryma75 ha encontrado el geocache

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

encuentran 21. marzo 2012 zwischenmahlzeit ha encontrado el geocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

encuentran 21. marzo 2012 madmaxhh ha encontrado el geocache

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Original coordinates:  N 48° 06.001' E 010° 51.641'

[Volver a la lista de geocache]