Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gass-Runde-II #0    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.700' E 011° 07.100', déplacé vers 21 km

trouvé 21. mars 2012 zwischenmahlzeit trouvé la géocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

trouvé 21. mars 2012 madmaxhh trouvé la géocache

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Coordonnées originales :  N 48° 06.547' E 010° 51.360'

[Retour à la géocache]