Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-II #6    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2017, 15:15 Steffel33 hat den Geocache gefunden

da musste man nicht lange suchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Den Cache hätte ich dort auch versteckt. ;-) Danke für die schöen Gassi-Runde. :-)

kann gesucht werden 06. September 2016 candy-man hat den Geocache gewartet

Danke für den Hinweis.

Hab die Dose ausgetauscht.

gefunden 04. September 2016, 17:09 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...ist mehr als nass.. bitte mal schaun...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 29. März 2016, 15:00 MF318 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Leider keine Zahl für den Bonus-Cache in der Dose, nur der Buchstabe F.

Aber vielleicht ist das ja so gewollt.

gefunden 08. Januar 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Patta eTrex Richtung Landsberg unterwegs, um dort einen kurzen N8 Cache zu machen.

Natürlich ging die Fahrt wie sonst eben auch nicht direkt zur Dose, sondern hier und dort waren noch gelöste Rätsel, neue Tradis usw. die noch abgeholt werden mochten.[:D]

Beim losfahren war es noch trocken, doch so ab der Halbzeit wurde es etwas feuchter.
Aber das war uns egal, wir nahmen trotzdem einen Umweg nach dem anderen und hatten danach
dann wieder einige schöne Dosen mehr auf dem "Zähler".

So wurde auch heute der Freitag Abend KEIN Fernsehabend, sondern ein CACHE Abend [^]

Ist sicher auch besser für die "Figur" und das "Hirn" als vor der "Glotze" abzuhängen.
Wieso auch Abenteuerfilme ansehen, wenn man selber michmachen kann [^]

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

Bei dieser Dose fehlte leider die Bonuszahl.

gefunden 06. September 2015, 15:32 Eidexa hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. April 2015, 12:26 Martin2368 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Das war nun der letzte Tradi der Runde. Das Doserl war wieder einmal schnell entdeckt und auch die Bonuszahl notiert. Nach etwas rechnen und probieren ging es nun mit 2 fehlenden Zahlen im Gepäck weiter.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 28. August 2014, 20:21 franky2012 hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

gefunden 08. Juni 2014, 12:45 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

 

Dieser Ort war heute bei warmen Sommerwetter olfaktorisch eine ziemliche Herausforderung, so daß ich die hier dargebotene Sitzgelegenheit nur zum kurzen Signieren des Logstreifens und Berechnen der Finalkoordinaten nutzte.

 

Danke für den Cache

 

SingldPirat_No_1

gefunden 23. April 2014, 20:30 Surele hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose todesmutig den Ameisen entreißen, um uns zu verewigen.

gefunden 15. März 2014, 12:40 hag1074 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

gefunden 23. Februar 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Und dies war der 6te Streich (bzw. der 5te, wenn man nur die gefundnene Rechnet). Auch dieser war schnell zu finden.

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang. Nur schade, das es alles Mikros sind - die etwas größere Dose (Bonus) blieb uns ja leider verwehrt.

 

Danke sag tder  --> Quasselkasper <--

gefunden 03. November 2013 Humpiskatz hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Runde am Abend gefunden

Danke

Hinweis 01. Juli 2013 candy-man hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!! Neue Koordinaten

Dose wurde verlegt, da sie inzwischen mitten in einem Ameisenhaufen lag,

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.611' E 010° 51.359', verlegt um 118 Meter

nicht gefunden 30. Juni 2013, 15:30 Ritter_Tian hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist wohl in die Kläranlage gehüpft, war nicht aufzufinden...

gefunden 16. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

gefunden 12. August 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Und der letzte vor dem Bonus. Hier waren die Kinder viel schneller als wir, und so konnten Balu1999knilch26 und ich uns fast schon im Vorbeigehen eintragen.

Jetzt stand dem Bonus (fast) nichts mehr im Weg.

DfdC

Andi16

gefunden 12. August 2012 Balu1999 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

gefunden 22. Juli 2012 Sarnik hat den Geocache gefunden

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

gefunden 23. Juni 2012 diatryma75 hat den Geocache gefunden

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

gefunden 21. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

gefunden 21. März 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

 

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

Sehe gerade, dass der Cache offenkundig archiviert wurde. Vor Ort hatten wir aber einen Behälter finden können und auch MadmaxHH standen schon im Logbuch.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.547' E 010° 51.360'

[Zurück zum Geocache]