Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-II Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen. 

Haben den Bonus aus Zeitmangel erst deutlich nach der Gassirunde gesucht, dann aber recht schnell gefunden. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2016 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers rasch gefunden. Lächelnd Vielen Dank für das Zeigen dieser Ecke Kauferings.

gefunden 12. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Obwohl uns zwei Zahlen für das Final fehlten, wollten wir nicht ohne den Bonus wieder nach hause fahren. So wurde etwas gerechnet und mit Hilfe des Spoilerbildes tatsächlich das Bonus-Doserl gefunden.
Wir danken nun für diesen schönen Spaziergang am Lech entlang mit einem

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 28. August 2014, 20:40 franky2012 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Juni 2014, 13:05 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem die 6 Dosen dieser Runde gefunden worden waren, waren die Koordinaten des Finals kein Geheimnis mehr. So viel sei verraten: er liegt nicht im StauseeZunge raus.

Gute GPS-Koordinaten lotsten mich schnell in die GZ, wo ich ein verdächtiges Objekt erspähte, welches sich als Wohnhöhle der tatsächlich nicht so kleinen Box entpuppte. Jetzt wurde mir auch die Anspielung auf die Zähne des Cerberus klar.

Danke für die schöne Runde auf der linkslechischen Seite - es gibt in der Nähe eine weitere rechtslechisch, aber die hebe ich mir für ein anders Mal auf.

No Trade.

 

Achja, natürlich auch noch ein Danke für die Dose an dieser netten Stelle.

 

SingoldPirat_No_1

gefunden 15. März 2014, 13:00 hag1074 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

gefunden 04. März 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner so schnell reagiert hat, konnte ich heute die letzten beiden Werte finden und dann war natürlich noch der Bonus dran. Mit den kompletten Werten war es dann ein schneller Fund, obwohl die Dose schon eineinhalb Jahre nicht mehr gefunden wurde sind Dose und Logbuch in guten Zustand. Schon komisch, das so eine Runde auf Opencachen so selten angegangen wird - sind doch immerhin 7 Caches zu finden.

Herzlichen Dank für die Runde und auch für die schnelle Wartung.

 

   --> Quasselkasper <--

Hinweis 23. Februar 2014 Quasselkasper hat eine Bemerkung geschrieben

 

Da wir zwei Bonuswerte aus #1 und #2 nicht finden konnten, suchten wir noch etwas auf Verdacht, konnten den Bonus aber leider nicht entdecken - aber wie gesagt, hatten wir nur 4 Werte und konnten daher nur Gutglück etwas suchen (Daher auch nur eine Notiz und kein DNF).

 

Danke für die schöne Runde sagt der  --> Quasselkasper <--

gefunden 16. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter. Auch den Bonus konnten wir am Ende noch "einsacken".

TFTC

Mary+Manu

gefunden 12. August 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Diatryma75, Balu1999, knilch26, svenimotte und ich - das bewährte Team, verstärkt durch einige Wauzis, gingen wir den Bonus an. Nur ein bischen gehandicapt durch die fehlende Zahl von Station 1 satnden wir im Bereich der Finaldose und währen wir uns noch Gedanken machten, wo das Versteck sein könnte, hatte irgendjemand die Dose schon geborgen. Und so konnten wir diese prima Runde in sehr netter Gesellschaft noch ordentlich abschließen.

Danke für die Runde und den Bonus

Andi16

gefunden 12. August 2012 Balu1999 hat den Geocache gefunden

Schöne Gassirunde mit den Freunden und Kids.

gefunden 24. Juni 2012 diatryma75 hat den Geocache gefunden

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei. Das Maul des Höllenhundes ist ja fürchterlich.

gefunden 21. März 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

gefunden 21. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Lächelnd  AEG Lächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden. Beim Bonus wollte uns das GPS auf die andere Wegseite schicken. Wir ließen uns aber nicht beirren und hatten Erfolg

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Zurück zum Geocache]