Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Tag sind alle Mäuse grau    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2012 Cherokee78 ha encontrado el geocache

Es war wieder Freitag, nur ein Stündchen bis zum Feierabend und dann endlich Wochenende… und dann zwitscherte auch noch eine Nachricht mit dem Vorschlag für einen schon angekündigten Nachtcache rein – perfekt! Nachtcaches - meine große Leidenschaft neben den Fragezeichen… Wir begaben uns also im Team auf die Suche, die Batterien waren voll und die bisherigen Kreationen des Owners ließen Großes erwarten. Und ohne Übertreibung kann ich sagen, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Stationen war en alle spannend gemacht, wenn man am Boden nichts findet, lohnt auch mal ein Blick nach oben… die Hightechstationen waren einfach nur der Hammer, vor allen die Zweite. Genial! Und bei der leichten Luftfeuchtigkeit einfach nur… und dann das Final. Daumen hoch!

Vielen Dank für den echt coolen, stimmigen Cache! Viele Grüße an die nächtlichen Mitstreiter. Hat richtig Spaß gemacht!!!

 

PS…. Bitte haltet Euch an die Hinweise im Listing. Wäre schade, wenn Ihr oder die mühevollen Arbeit Schaden nehmt!

 

encuentran Recomendación 02. marzo 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

 

Ich hatte mich so gefreut mal wieder einen Nachtcache zu machen das ich mich besonders über dieses Angebot gefreut habe. Wir trafen uns also am Startpunkt und begannen die Runde die Reflektoren waren alle gut zu finden nur bei der ersten Station war ich wohl zu Blind aber ich war ja nicht alleine hier. So konnten wir alle Stationen finden und wurden sogar persönlich begrüßt als uns jemand ansprach und uns neue Hinweise gab! Die Nächste Hightech Station war der absolute Hammer weil ich so was noch nie gesehen habe!

 

Man hat das alles Spaß gemacht und das Team war auch super

Danke für den Cache

Eik

[Volver a la lista de geocache]