Ricerca waypoint: 

Log per Grand Canyon von Ilsfeld    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 12. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor den Hinweis im Klartext bzw. als Wegpunkt angeben, denn er ist ja KEIN Hinweis zum Cacheversteck.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. aprile 2020, 17:44 Karottenfinder non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Es gibt aber auch sehr viele Versteckmöglichkeiten. Ein Tipp wäre gut gewesen.

Nota 02. giugno 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 30. ottobre 2014, 13:29 compitommy ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon im logbuch verewigt.

trovata 07. settembre 2014, 13:47 Burggeist ha trovato la geocache

Der Geocache liegt im Gegensatz zur Beschreibung am Boden in einer Felsnische. Leider ist diese kleine Schlucht zu einer Müllhalde verkommen. Kein schöner Ort für einen Geocache.
Trotzdem vielen Dank.
Burggeist

Nota 20. giugno 2012 HaWu ha scritto una nota

Am Ende der kleinen Schlucht befindet sich eine Felswand. Ungefähr in der Mitte der Felswand befindet sich in 3 bis 4 m höhe ein Loch in der Wand. Was wird da wohl drin sein ;)

non trovata 13. giugno 2012 kakao-melker non ha trovato la geocache

Heute war ich mit nitro im eigentlich schönen Ilsfelder-Canyon . Allerdings ist in der Schlucht der Empfang sehr schlecht und die Versteckmöglichkeiten unbegrenzt. Ich halte es für fast unmöglich hier einen mikro zufinden. Auch halte ich es für eine Schande für Ilsfeld, wie hier mit der Natur umgegangen wird. Augenscheinlich wird hier nicht nur von Nachbarn die Schlucht langsam mit Müll "verfüllt". Sollte der cache hier drin liegen werde ich wohl von einer weiteren Suche absehen(vielleicht mal spoilern?). Ansonsten wäre es wirklich eine zeigenswerte Ilsfelder- Ecke. Gruss kakao und nitro

[Ritorna al listing della geocache]