Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke im Wald    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2016, 11:41 aa_blaablaa hat den Geocache gefunden

Grade gefunden aber da ich mit ner Gruppe unterwegs bin hatte ich keine Zeit mehr ihn aufzumachen und mich einzuschreiben  :) ich schwöre aber dass ich ihn wirklich gefunden habe haha  :D tftc

gefunden 06. März 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Sodele: meine erste Opencaching-Dose!

Hat Spass gemacht - obwohl ich über die Konkurrenzseite Lachend alles abgegrast hatte (dachte ich), bin ich hier tatsächlich noch nie gewesen. Vielen Dank fürs Herführen!

ichwarsnicht

gefunden 01. Juni 2015 RJKache hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meinem GPS gespeichert - und heute auf der Suche nach einem anderen Schatz mehr zufällig vorbeigekommen. Danke und Gruß

 

Hannes

gefunden 10. April 2015 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Wander-/Cachetour von Freiburg über den Rosskopf nach Heuweiler in relativ großer Gruppe. Insgesamt waren es ungefähr 15km bei frühlingshaftem Wetter. Ich konnten während der Tour 10 Caches finden! Lachend

 
Die Brücke hat mir gut gefallen, war witzig mitten im Wald! Auch der Cache konnte nach kurzer Suche gefunden werden. Lächelnd Danach ging es weiter Richtung Rosskopf...


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#9

gefunden 02. August 2014 Superbuddler hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Die Brücke mitten im Wald kannte ich schon lange und bin auch schon einige Male darüber balanciert. Dass dort aber auch eine Dose liegt, wusste ich bisher nicht. Vielleicht sollte ich öfters mal bei oc.de vorbeischauen ;-)
Bei einer Joggingrunde über den Schlossberg als dritten Cache ohne GPS mitgenommen.
Danke für die Dose.

gefunden 01. Januar 2014 iakok hat den Geocache gefunden

Wir waren noch nie hier, ein nettes Plätzchen. Danke fürs Hinführen und TFTC, iakok

gefunden 25. September 2013, 22:09 -bongoman- hat den Geocache gefunden

Heute beim joggen ausnahmsweise eine kleine Pause eingelegt, um meine 2 ersten OC-Caches auf diesem schönen Weg (meine “Hausstrecke“) zu bergen. Vielen dank an dich Flopp für das verstecken und liebevolles Warten dieses Caches und vieler anderen in Freiburg. Es war heute mein erstes von ihnen, aber bestimmt nicht mein letztes :-)
Eine extra mitgenommene Plastik-Vogel-Figur in der ansonsten leeren Dose (mit Ausnahme eines Bleistiftes und des Logbuches) hinterlassen, damit das nächste Kind nicht leer ausgeht. Als Papa einer kleinen Nachwuchscacherin weiss ich wie wichtig das ist :-)

gefunden 05. September 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen spannenden und dornigen Geocache.
Burggeist
Inhalt:Logbuch, Bleistift, Aufkleber
Hier muß man schnell sein, da auf den Wegen ständig Spaziergänger, Läufer und Radfahrer unterwegs sind.

kann gesucht werden 31. Juli 2013 Flopp hat den Geocache gewartet

Wartung: die Dose ist zwar ein bisschen zugewachsen, aber ansonsten ist alles in bester Ordnung.

Ich habe noch einige Einträge im Logbuch gefunden:

8.4.2012 "Piut war am Ostersonntag hier. Danke."
17.5.2012 "nach gestrigem Schneefall haben wir am Vatertag die sonnige Wanderung genossen! (schöner Cache) GPS Gabi & Fam."
6.10.2012 "Schnell gefunden. Eidechse.P
21.10.2012 "Wir haben ihn ohne Handy schnell gefunden. Die Brücke ist cool! Viel Spaß beim Geocaching. Flynn, Colin, Chris"
21.11.2012 "Erst vorbei gelaufen, dann doch gefunden. Danke für den Cache. Gruß Caro & Sascha"
Irgendwann zwischen 26.11.2012 und 21.6.2013 "Son Flop! Kein Schatz drin! Haben ihn sofort gefunden... von Maulwurf 2000"

Bilder für diesen Logeintrag:
piutpiut
gabigabi
eidechseeidechse
flynn & coflynn & co
carocaro
maulwurfmaulwurf
Die BrückeDie Brücke

gefunden 21. Juni 2013 Schlumbumbel hat den Geocache gefunden

Bei uns sah die Gegend bissl anders aus :D haben Ihn aber nach bissl Suchen trotzdem entdeckt! =) Danke!

gefunden 13. November 2012 fire1477 hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit J-u-S-t diesen Cache gefunden.

Unser bfc-Junior wusste noch, dass hier bei der Brücke im Wald ein Cache liegt, aber wir hatten ihn nicht auf dem GPS und somit keine Koords Stirnrunzelnd. Machte aber nichts, da der bfc-Junoir noch den Spoiler und den Hint im Kopf hatte. Nach dem ein oder anderen Versuch hatten wir den richtigen Baum erwischt und konnten uns stolz im Logbuch verewigen.

Mal ein anderer Fund - nicht mit Koords, sondern durchs Gedächtnis Lachend.

Danke fürs Verstecken.

TFTC und Grüße an den Owner, black forest cacher

gefunden 30. April 2012 webratte hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache wie ich ihn mir erträume.

Eigentlich mag ich Multicaches ja lieber. Aber da man hier ohnehin nicht mit dem Auto hinfahren kann, hat man auf jeden Fall eine schöne, kleine Wanderung oder Spaziergang (je nach Kondition Zwinkernd ).

Mein GPS hat mich ein wenig an der Nase herumgeführt. Das lag aber vermulich am Wetter und an den Bäumen.

Da ich aber weiß, dass Flopp, sollte es eine Klettereinlage geben, dies auf jeden Fall im Listing erwähnen würde, bin ich dann doch zum Ziel gekommen.
Genaues lesen des Listings und nicht zu letzt das Spoilierfoto können natürlich auch helfen, wenn man nicht so doof ist und vergisst es zu Hause mal anzuschauen Brüllend

Nur schade das auch diese Dose keine Tauschgegenstände enthält. Tauschgegenstände erhöhen zwar den Wartungsaufwand geringfügig. Aber die Motivation der Nachwuchscacher wird auch drastisch gestärkt...

Danke für diesen schönen Cache
Webratte

PS. Soo schlimm ist die Brücke garnicht. Selbst unser jüngstes Familienmitglied hat sich rüber getraut -- Ohne feshalten Lachend
Siehe Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur MutNur Mut

gefunden 08. April 2012 Lovefee hat den Geocache gefunden

Schöner Weg,haben Sie gut gemacht mit den Bildern an den verschiedenen JoggingstationenLächelnd.TFTC + FROHE OSTERN.

gefunden 31. März 2012 Die Katzratten hat den Geocache gefunden

Mit Kollegen Zicks gut gefunden, danke für das Zeigen dieser Brücke, hat viel Freude gemacht.

gefunden 31. März 2012 Zicks hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Schlossberg-Runde noch hier mit Herrn Katzratte vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 31. März 2012 dauerossi hat den Geocache gefunden

Da ich grad aus der UB rauskam als die Mail eintraf, dacht ich mir quäl ich doch mich und mein Stadtrad mal den Berg rauf. Wir haben es beide überlebt. Und ein frisches Logbuch hat ich auch schon Lange nicht mehr. Lachend

 

Danke fürs Auslegen und Grüße

 

dauerossi

[Zurück zum Geocache]