Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Brücke    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. mayo 2013, 11:40 cobra-11 ha encontrado el geocache

Eigentlich ist dieser Cache ja schon seit längerem nicht mehr verfügbar, aber wir hatten noch einen Ausdruck vom Mai 2012.

Schade, dass dieser Cache nicht mehr online ist, denn die Cachebeschreibung hat sicher viel Mühe gemacht und es ist auch eine schöne Wanderung.

Der Wegweiser an der letzten Station vorm Finale ist wieder da, allerdings stimmt wahrscheinlich die Anzahl des Buchstaben "n" nicht mehr. Wir haben zwar Koordinaten berechnet, welche aber sicher nicht richtig waren.

Es wäre toll, wenn der Owner die Stationen prüfen und die Finalkoordinaten überarbeiten könnte, denn wir haben wegen der abweichenden Koordinaten ziemlich lange nach der Dose (an falscher Stelle) gesucht.

Der Deckel von der Dose ist zwar kaputt, aber der Inhalt war trotzdem noch trocken. Schönes Logbuch mit Stoffeinband.

Hier auf opencaching.de sind ja nur 2 Finder eingetragen, im Logbuch haben sich jedoch ca. 15 Cacher verewigt. Die haben wohl diesen OC-Cache mit dem auf geocaching.com veröffentlichten anderen Multi verwechselt.

Danke für das Herführen an dieses imposante Bauwerk und für den Cache sagen cobra-11.

encuentran 16. junio 2012 RasselbandeZw ha encontrado el geocache

Der Cache sollte mal überarbeitet werden. Am letzten Wegweiser fehlen die Schilder. Nach einer guten Stunde hatte Frau Rasselbande den schärfsten Blick und so konnten wir doch noch erfolgreich loggen. Die schöne Gegend wäre auf jeden Fall Wert.

TFTC
RasselbandeZw

 

no encontrado 28. mayo 2012 meixlmux no han encontrado el geocaching

Bei sehr sschönem Wetter diese sehr schöne Runde gemacht.

Leider haben wie das Ziel nicht gefunden, da einerseits in der GPX-Datei irgendwie nicht sicher zu erkennen ist, für welchen Teil der Zielkoordinate die einzelnen Stationen gelten. Die schöne rote Markierung hier auf der OC-Seite fehlt dann. Da hätte ich wohl doch eine kleine Notiz machen sollen.

Zum zweiten ist der letzte Wegweiser nicht mehr vorhanden, sodass dieser Koordinatenteil nicht eindeutig ist. Der Pfahl steht zwar noch, aber es sind keine Wegweiser mehr dran. Da müsste der Owner mal schauen. Wir haben es anhand des Wegweisers zuvor versucht, sind aber nicht sicher, wieviele n es wirklich sind.

Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Cache. Ist schon interessant, mitten im Wald plötzlich vor einer alten Eisenbahnbrücke zu stehen.

DFDC

encuentran 14. abril 2012 TeamEichi ha encontrado el geocache

Zwecks Wartung am Zwönitzblick ergab sich danach mit der Brücke und den Kuttenbachwiesen eine schöne Runde. Die chronologische Bildung der Finalkoords ergab erst etwas Verwirrung. Dann konnten wir diese aber zum Listing passend zusammenfügen.
Drei Einträge waren im Logbuch vorhanden, hier nur (noch) nicht eingetragen.
Danke und Gruß - S&C
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]