Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Camino de Santiago    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016, 15:21 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute wanderte ich von Bernau nach Werneuchen. Ich fand es irgendwie sinnvoller mit dem Ziel Camino de Santiago loszuziehen, als diesen Ort als Start zu nutzen. Schade ist, daß der Weg zu fast 3/4 aus Asphalt und Betonplatten besteht.
Am Ziel angekommen war bereits jemand fertig mit der Suche und den Wiederverstecken. So kam ich den Genuß einer eigenen Suche und konnte auch recht schnell fündig werden. Ohne die benachbarte Mülldeponie könnte das ein schöner Ort sein.

DFDC

gefunden 04. März 2016, 06:25 harrymason hat den Geocache gefunden

Es ist schon traurig mit anzusehen wie manch Unternehmen mit der Umwelt um geht. Die Box wurde trotz allem gefunden.

gefunden 29. März 2014, 19:35 Joe&F hat den Geocache gefunden

Mit Lastrada erwandert. Böse Brennesseln! Und das heute schon, plus dem Geruch der Futtermittel. Aber schön gelegen! Danke.

gefunden 29. März 2014, 12:35 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 15:24 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee haben wir den Cach schnell gefundenLächelnd

gefunden 24. August 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg hierher, ein toller Platz! VDFDC

gefunden 14. Mai 2013, 09:50 poppyline hat den Geocache gefunden

GC208 und OC13

Auf dem Weg zur Arbeit nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

gefunden 14. April 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Bei wundebar sonnigen Wetter hier einen Zwischenstopp auf dem Weg gen Osten eingelegt kurz einen Kaffee getrunken in der örtlichen Bäckerei. Dort diese Dose lokalisiert mit den entsprechenden Hilfsmitteln und auf gings zu der Dose.
Die Dose wurde schnell entdeckt und geloggt.
Die nächste Dose wartet schon. [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 14. Oktober 2012 merles-spürnasen hat den Geocache gefunden

War heut das erstemal für uns haben gedacht wir probieren es mal aus und Treffer .Vielen Dank dafür .

gefunden 02. August 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Jede Menge Autobahnen - und dann führt ne Seitenstraße zum Ziel. Das nennt man wohl gute Tarnung.

Danke!

gefunden 18. März 2012 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg aus Polen auch diesen auf der Liste gehabt.

Also ran, raus, hin und Suchen.

Na wo isser denn?

Nach kurem hin und her, hatte Cölli schließlich den richtigen Blick und Bodo durfte sich ans Bergen machen.

Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

gefunden 28. März 2011 daister hat den Geocache gefunden

Bereits vor fast einem Jahr bei GC entdeckt. Nun hat er es endlich auch nach OC geschafft!

"Da hat der owner ja noch ganz schön was vor. Bin ich froh, dass das kein Riesen-Multicache geworden ist!
Ich wanderte heute auch den Jakobsweg entlang. Na ja, genau genommen bin ich eigentlich bis zum Cache mit dem Auto gefahren. Der Weg ist hier ja auch nicht sooo einladend. Nach kurzer Suche konnte die tolle Box gut gefunden werden."

Danke fürs Verstecken und Gruß daister  :)

[Zurück zum Geocache]