Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eckartshäuser "Quellchen"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2012 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wirklich lange gesucht. Ich wollte eigentlich schon aufgeben, da hat Frau Pipowitsch der Ehrgeiz gepackt, den Cache auch ohne TJ zu finden. Nochmal 5 Minuten später wurde sie dann auch fündig. Eigentlich verwunderlich wie lange wir gebraucht haben, denn so schwer ist er im Endeffekt gar nicht versteckt icon_smile_big.gificon_smile_wink.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 22. April 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#147 um 15:15 Uhr

Es hat schon einen Moment gedauert, bis wir drauf gekommen sind. Dann ist mir auch noch die Taschenlampe aus der Tasche direkt ins Wasser gefallen, zum Glück ist sie ja wasserdicht und schwimmt nicht so schnell.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 13. April 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Diese Idee hatten wir schon öfter, immer wieder schön.
DfdC

gefunden 23. März 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde mit dem Gnom auch etwas im trüben gefischt. Man man was hier eine Froschpopulation momentan ist!

[Zurück zum Geocache]