Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lochhamer Schlag    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 09. julio 2016 Thomas217 no han encontrado el geocaching

Der ist eher zufällig auf meinem Display aufgetaucht während der heutigen kleinen Runde. Also kurz den Abstecher gemacht und gesucht, nichts gefunden. Hinweis gelesen, sollte wohl klar sein, trotzdem nicht. Vorlogs gelesen, hmm, ich denke auch, der ist weg.

OC-Team archivado 14. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. abril 2015, 07:25 valpe has disabled the cache

Leider hat der Orkan dem Lochhammer Schlag ganz schön zugesetzt. Auch der Cache weg. Dort liegen nun viele aufgereihte Baumstämme von den Aufräumarbeiten im Wald. Der Cache muss nun komplett bearbeitet werden.

no encontrado 11. abril 2015 ingo_3 no han encontrado el geocaching

Durch den Hint bleibt ja kein Zweifel wo zu suchen ist. Da ist aber nichts mehr :-(

ingo_3

encuentran 18. enero 2015, 14:35 Grünensee ha encontrado el geocache

Wirklich nett und in gutem Zustand ☺

encuentran 01. diciembre 2014, 12:15 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute hat es sich kurzfristig ergeben und so musste zwischendurch eine kleine Runde her Zwinkernd

 

Erst mal vielen Dank für neu Auslegen des Doserls! Zunge raus

 

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig und ungestört zuschlagen Lachend DFDC!

encuentran 08. noviembre 2014 Robbbot ha encontrado el geocache

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Das Versteck war rasch lokalisiert und 
.(▌.. so konnten wir hier gut loggen. 
./ \ .Ein Dank an den Owner für diesen 
~~~ Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

disponible 05. octubre 2014, 19:00 valpe has maintained the cache

Hallo zusammen, der Cache wurde vollständig überarbeitet und steht jetzt wieder zum Finden zur Verfügung. Viel Spaß dabei

  New coordinates:  N 48° 07.048' E 011° 27.691', moved by 19 meters

encuentran 25. marzo 2012 Metrax ha encontrado el geocache

Ein FTF ... Juhu ... Leider steht diesmal nur das erste F nicht für "first" sonder für "Fourth", aber was solls ;) TFTC!

encuentran 22. marzo 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

An der Stelle war ich vor kurzem erst. Heute Mittag bei Kaiserwetter nochmal einen Spaziergang gemacht, und die Dose gefunden. So richtig begeistert war ich aber nicht. Die Koordinaten sind relativ deutlich im Off, man findet den Cache eigentlich nur mit dem Hint (wenn man "Osten" durch "Westen" ersetzt!) ... und das Versteck ist alles andere als "naturschonend". Außerdem ist die Größe "Mikro" und nicht "Klein". TFTC!

encuentran 22. marzo 2012 smpouh ha encontrado el geocache

#8401

Tja was kann ich sagen. Für den FTF, der an jemand anders ging, war ich ein paar Minuten zu spät, aber der kleine Spaziergang war dennoch nett.

TFTC

  Original coordinates:  N 48° 07.042' E 011° 27.704'

[Volver a la lista de geocache]