Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dalke Rad-/Fussweg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 11. September 2016 carreraristii hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 11. September 2016, 17:17 Wastl hat den Geocache nicht gefunden

DfdC Wastl!
159

gefunden 31. Oktober 2015, 14:20 mattentom hat den Geocache gefunden

Lachend Schönen Ausflug mit dem Rad gemacht und den Cache gefunden, wir haben uns ordnungsgemäß ins Log eingetragen und den Cache wieder versteckt! Danke für den Cache!

kann gesucht werden 29. Juli 2015 carreraristii hat den Geocache gewartet

Das Logbuch wurde heute trockengelegt und erneuert.

Einträge können somit wieder gemacht werden.

gefunden 27. Juli 2015, 18:05 reperire hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Abendspaziergang, wenn auch teilweise mit Regen, dafür aber auch mit Regenbogen. Der Cache war leicht zu finden. Leider ist Wasser eingedrungen und das LOG ist total aufgelöst, unbrauchbar und sollte ersetzt werden.

gefunden 06. Juli 2015, 11:30 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an einem schönen Ort und ist gut zu finden. Leider ist Feuchtigkeit in den Cache gekommen.

gefunden 18. Januar 2014 paddycach hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

gefunden 15. August 2013 anntin96 hat den Geocache gefunden

gefunden :)

gefunden 11. Juli 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach der Beerdigung wollte ich den freien Nachmittag noch etwas sinnvoll verbringen und das schöne Wetter genießen. Hier habe ich einen schönen kleinen Spaziergang eingelegt und konnte die Dose finden. DfdC

gefunden 13. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!<br />
<br />
DfdC!  ;)

gefunden 01. Juli 2012 Team Putzi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, bei schönen Wetter und mit dem Fahrrad gut zu erreichen.SuperCool

[Zurück zum Geocache]