Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dalke Rad-/Fussweg    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 11. septembre 2016 carreraristii a verrouillé la géocache

pas trouvé 11. septembre 2016, 17:17 Wastl n'a pas trouvé le géoacache

DfdC Wastl!
159

trouvé 31. octobre 2015, 14:20 mattentom trouvé la géocache

Lachend Schönen Ausflug mit dem Rad gemacht und den Cache gefunden, wir haben uns ordnungsgemäß ins Log eingetragen und den Cache wieder versteckt! Danke für den Cache!

disponible 29. juillet 2015 carreraristii a maintenu la géocache

Das Logbuch wurde heute trockengelegt und erneuert.

Einträge können somit wieder gemacht werden.

trouvé 27. juillet 2015, 18:05 reperire trouvé la géocache

Das war ein schöner Abendspaziergang, wenn auch teilweise mit Regen, dafür aber auch mit Regenbogen. Der Cache war leicht zu finden. Leider ist Wasser eingedrungen und das LOG ist total aufgelöst, unbrauchbar und sollte ersetzt werden.

trouvé 06. juillet 2015, 11:30 Jugendwerkstatt trouvé la géocache

Der Cache liegt an einem schönen Ort und ist gut zu finden. Leider ist Feuchtigkeit in den Cache gekommen.

trouvé 18. janvier 2014 paddycach trouvé la géocache

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

trouvé 15. août 2013 anntin96 trouvé la géocache

gefunden :)

trouvé 11. juillet 2013 Obercolt trouvé la géocache

Nach der Beerdigung wollte ich den freien Nachmittag noch etwas sinnvoll verbringen und das schöne Wetter genießen. Hier habe ich einen schönen kleinen Spaziergang eingelegt und konnte die Dose finden. DfdC

trouvé 13. novembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!<br />
<br />
DfdC!  ;)

trouvé 01. juillet 2012 Team Putzi trouvé la géocache

Unser erster Cache, bei schönen Wetter und mit dem Fahrrad gut zu erreichen.SuperCool

[Retour à la géocache]