Waypoint-zoeken: 

Logs van Dalke Rad-/Fussweg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Locked 11. september 2016 carreraristii has locked the cache

Niet gevonden 11. september 2016, 17:17 Wastl heeft de cache niet gevonden

DfdC Wastl!
159

Gevonden 31. oktober 2015, 14:20 mattentom heeft de cache gevonden

Lachend Schönen Ausflug mit dem Rad gemacht und den Cache gefunden, wir haben uns ordnungsgemäß ins Log eingetragen und den Cache wieder versteckt! Danke für den Cache!

Beschikbaar 29. juli 2015 carreraristii has maintained the cache

Das Logbuch wurde heute trockengelegt und erneuert.

Einträge können somit wieder gemacht werden.

Gevonden 27. juli 2015, 18:05 reperire heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Abendspaziergang, wenn auch teilweise mit Regen, dafür aber auch mit Regenbogen. Der Cache war leicht zu finden. Leider ist Wasser eingedrungen und das LOG ist total aufgelöst, unbrauchbar und sollte ersetzt werden.

Gevonden 06. juli 2015, 11:30 Jugendwerkstatt heeft de cache gevonden

Der Cache liegt an einem schönen Ort und ist gut zu finden. Leider ist Feuchtigkeit in den Cache gekommen.

Gevonden 18. januari 2014 paddycach heeft de cache gevonden

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

Gevonden 15. augustus 2013 anntin96 heeft de cache gevonden

gefunden :)

Gevonden 11. juli 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Nach der Beerdigung wollte ich den freien Nachmittag noch etwas sinnvoll verbringen und das schöne Wetter genießen. Hier habe ich einen schönen kleinen Spaziergang eingelegt und konnte die Dose finden. DfdC

Gevonden 13. november 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!<br />
<br />
DfdC!  ;)

Gevonden 01. juli 2012 Team Putzi heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, bei schönen Wetter und mit dem Fahrrad gut zu erreichen.SuperCool

[Terug naar de cachebeschrijving]