Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem hölzernen Tablett    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2012 Mikkky ha trovato la geocache

Hatte mich bei so einem schönen Tablett schon fast auf einen Small eingeschossen. Aber dann den kleinen doch schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trovata 06. luglio 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und dann auch mit meiner geringen Körpergrösse von 1.78m problemlos geloggt icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 16. giugno 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

1,86 langen auch.Gut gefunden.
TFTC

trovata 13. giugno 2011 Protzie ha trovato la geocache

 

 #125 um 12:50 Uhr
Bei uns musste der kleine Tim herhalten. Mal kurz hochgeworfen  und schon hielt er ihn in den Händen.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

trovata 12. maggio 2011 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit julien85 schnell gefunden.
Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 12. maggio 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Mit Gnom heute mal wieder ein bissl in der Homezone aufgeräumt und das Döslein fix gefunden [:)]

[Ritorna al listing della geocache]