Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldkapelle Weinberger    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2016, 16:18 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages konnte ich mir diesen OC only natürlich nicht entgehen lassen. Etwas unerwartet die Kapelle in der Wohnsiedlung, aber sie steht ja auch schon deutlich länger als die Häuser.
TFTC

gefunden 05. September 2016, 17:15 porthos hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle. Danke fürs zeigen.

gefunden 18. August 2016, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

Eine nette gepflegt Kapelle. Hier in der Gegend war ich noch nicht.
DfdC

gefunden 12. Juni 2016, 17:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang.

1. Feldkapelle Weinberger

Kaum war ich an der Kapelle eingetroffen und fing an, die Werte zu ermitteln, da näherte sich eine Dame und interessierte sich ebenfalls sehr, zündete ein Grablicht an etc. pp. Ich mußte eine Viertelstunde in der Gegend herumlungern, bis die Dame mit ihrem stillen Gedenken fertig war und ich wieder freie Bahn hatte.

2. Der Dillwächter

3. Clubhaus Cache

4. U-Bahn3 #05 (U4/U5): Schwanthalerhöhe

5. Munich GEOPOLY - Bavaria Ring

6. U-Bahn3 #06 (U4/U5): Theresienwiese

7. Hinter der Uhr mit Münzeinwurf

rkschlotte

gefunden 08. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kleinod mitten in der Stadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.
Die Kapelle wirkt wie ein Fremdkörper, schön, dass sie überlebt hat. Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. November 2015 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter auf einer Radtour vorbeigekommen.

gefunden 18. Mai 2015, 19:09 MarwiNo74 hat den Geocache gefunden

eine schöne Kapelle

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dank OC durfte ich dieses Kleinod entdecken. Praktischerweise ist es Nachts beleuchtet :-)

ingo_3

gefunden 22. März 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute bei fast miesen Wetter auf kleiner Cachetour im Münchener Westen gewesen. Die Kapelle war für mich unerwartet gut gepflegt und imposant groß. Die Location war wirklich genial. Ich mag diese Plattform. Sie zeigt nochmal andere schöne Plätze.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 11. Januar 2015, 15:15 Grünensee hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2014, 12:00 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang kam ich hier vorbei. Da es heute Nacht geschneit hat war eine der Zahlen nicht gleich zu entdecken. Schließlich ist mir dann doch was aufgefallen. TFTC

gefunden 01. Dezember 2014, 11:10 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute hat es sich kurzfristig ergeben und so musste zwischendurch eine kleine Runde her Zwinkernd

 

Die Kapelle konnten wir schnell finden (haben schon mal online die eine oder andere Frage beantwortet) und so konnten wir vor Ort schnell die restlichen Werte bestimmen.

 

Somit hatten wir das richtige Passwort und loggen hiermit das Doserl! Lachend DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.000' E 011° 28.920', verlegt um 13 Meter

kann gesucht werden 02. Oktober 2014, 22:50 zackzackjetzt hat den Geocache gewartet

Der Catch wurde überarbeitet und steht nun wieder zum Finden zur Verfügung

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.007' E 011° 28.921', verlegt um 11 Meter

gefunden 06. April 2012 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war, schaute ich auch mal bei dieser netten kleinen Kapelle vorbei. Und wenn ich mich nicht auf dem Display verlesen hätte, dann hätte ich auch nicht erst den Hint gebraucht, um doch noch die richtige Richtung zum Cache einzuschlagen. Gefunden gegen 19h20 und tatsächlich sogar noch Dritter im Logbuch ;)

TFTC!

gefunden 26. März 2012 aton01 hat den Geocache gefunden

 CoolCool STF CoolCool

2012-03-26

Auf der morgentlichen Runde schnell gefunden.

Beim Blick ins Logbuch mußte ich feststellen Zweiter

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Gruß

aton01

gefunden 22. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich noch an der Kapelle vorbeigefahren, und habe das Döslein schnell gefunden Lächelnd.

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.001' E 011° 28.922'

[Zurück zum Geocache]