Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saftbahn    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. janvier 2014 blind-q a désactivé la géocache

Zur Zeit nach Muggelangriff vergriffen, Fortsetzung folgt ...

trouvé 14. juillet 2013, 18:30 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Dieses Versteck am Sonntagabend mit kleinem Aufwand gesucht und gefunden. Leider war nichts zum Schreiben dabei (vergessen - passiert). Deshalb stelle ich einen Fotolog ein. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Saftbahn - FotologSaftbahn - Fotolog

trouvé 20. mai 2013, 11:00 Alfologen trouvé la géocache

Danke! :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.867' E 012° 07.096', déplacé vers 59 mètre

trouvé 26. octobre 2012 SGHG trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2012 güra trouvé la géocache

Danke für den coolen Cache direkt in der Heimat.

Schnell gefunden aber trotzdem sehr schönes Versteck...

  Coordonnées :  N 51° 37.858' E 012° 07.146'

trouvé 23. novembre 2011 ulliEJ8 trouvé la géocache

tja da ich hier diesen irgendwie verspätet loggen tu weiß ich jetzt auch garnicht mehr so recht was ich schreiben soll da ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern kann was hier war Brüllend

also gibts hier nicht viel zu sagen außer GEFUNDEN Zwinkernd

und TFTC Lachend

 

MfG ulli Cool

23.11.11|18:50

trouvé 03. octobre 2011 HF1 trouvé la géocache

Keine Muggels weit und breit. Cache beim draufzulaufen schon gesehen. Vielleicht könnte man ihn muggelsicherer verstecken. Der Teddy ist noch drin. Danke fürs Verstecken!

trouvé 25. septembre 2011 Lord103 trouvé la géocache

?#137 / 25.09.2011 / 18:25
Nach zweiten Anlauf (beim ersten mal war es durch Muggel nicht möglich) dann doch mit Gastcacherin Christa schnell gefunden. Da nichts in der Dose vorhanden war, haben wir ein kleines Stempelchen hinein gelegt :).

TFTC

trouvé 05. novembre 2010 Talianer trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für's Zeigen dieses LP!

[Retour à la géocache]