Waypoint-zoeken: 

Logs van Saftbahn    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2014 blind-q has disabled the cache

Zur Zeit nach Muggelangriff vergriffen, Fortsetzung folgt ...

Gevonden 14. juli 2013, 18:30 Ziegenpeter29 heeft de cache gevonden

Dieses Versteck am Sonntagabend mit kleinem Aufwand gesucht und gefunden. Leider war nichts zum Schreiben dabei (vergessen - passiert). Deshalb stelle ich einen Fotolog ein. Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Saftbahn - FotologSaftbahn - Fotolog

Gevonden 20. mei 2013, 11:00 Alfologen heeft de cache gevonden

Danke! :-)

  New coordinates:  N 51° 37.867' E 012° 07.096', moved by 59 meters

Gevonden 26. oktober 2012 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2012 güra heeft de cache gevonden

Danke für den coolen Cache direkt in der Heimat.

Schnell gefunden aber trotzdem sehr schönes Versteck...

  Coördinaten  N 51° 37.858' E 012° 07.146'

Gevonden 23. november 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

tja da ich hier diesen irgendwie verspätet loggen tu weiß ich jetzt auch garnicht mehr so recht was ich schreiben soll da ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern kann was hier war Brüllend

also gibts hier nicht viel zu sagen außer GEFUNDEN Zwinkernd

und TFTC Lachend

 

MfG ulli Cool

23.11.11|18:50

Gevonden 03. oktober 2011 HF1 heeft de cache gevonden

Keine Muggels weit und breit. Cache beim draufzulaufen schon gesehen. Vielleicht könnte man ihn muggelsicherer verstecken. Der Teddy ist noch drin. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 25. september 2011 Lord103 heeft de cache gevonden

?#137 / 25.09.2011 / 18:25
Nach zweiten Anlauf (beim ersten mal war es durch Muggel nicht möglich) dann doch mit Gastcacherin Christa schnell gefunden. Da nichts in der Dose vorhanden war, haben wir ein kleines Stempelchen hinein gelegt :).

TFTC

Gevonden 05. november 2010 Talianer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke für's Zeigen dieses LP!

[Terug naar de cachebeschrijving]