Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Take a trip down memory lane    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 08. November 2016 Schulze&Schultze hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nur mit Hilfe von einem GC-Listing zu lösen. Die OC-Regeln sehen vor, dass der Cache auch nur mit Hilfe der OC-Plattform gelöst werden können muss. Der Owner sollte hier dringend das Listing entsprechend überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. 16.11.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. April 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Leider war dieses Rätsel nur mithilfe des GC-Listings zu lösen, da der Cache zur Ermittlung des Wertes W inzwischen archiviert ist und man nicht mehr danach suchen kann!

Doch war es ein interessanter Ausflug in die Stuttgarter Anfänge des Geocachings. Die meisten Infos waren schnell ermittelt, eine dauerte doch etwas länger und dann kam noch ein dummer Fehler in der Ergebnisinterpretation dazu. Doch im zweiten Durchlauf war auch diese Unklarheit beseitigt, so dass ich bei meinem heutigen Aufenthalt in Stuttgart das Logbuch signieren konnte.

TFTC dogesu

Hinweis 05. April 2015 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass das Rätsel mit diesem Listing nicht mehr zu lösen ist, da bei GC nicht nach archivierten Caches gesucht werden kann.

gefunden 28. August 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

(So, dann mal auf Opencaching nachloggen)

Vielen Dank für die kleine Stuttgarter Geocachinggeschichte.

Der Final ist sehr schön gemacht und konnte auch gut gefunden werden, nachdem das Listing genau gelesen wurde.

DFDC!

gefunden 21. Juli 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Da wir im Februar mit falschen Finalkoordinaten unterwegs waren und deshalb zwangsweise nichts finden konnten, bot es sich heute förmlich an, nochmal hier vorbeizuschauen.

Und mit richtigen Koords ist das Finden dann auch kein Problem mehr icon_smile_big.gif

Vielen Dank fürs Rätseln und Verstecken sagen die donwebs.

nicht gefunden 11. Februar 2012 donweb hat den Geocache nicht gefunden

Die Geschichtsstunde war ja schon vor einiger Zeit erledigt und wir hatten uns auch die Lösung von den Ownern bestätigen lassen.

Heute kamen wir dann endlich mal in die Gegend, doch leider konnten wir trotz intensiver Suche nichts finden. Lag das nun an der Witterung oder an unserer Blindheit? Wir werden es wohl bei Tauwetter nochmal probieren.

gefunden 06. Mai 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Dann erlaube ich mir auch mal, diesen Cache bei OC nachzuloggen. Man kann ja nie wissen, wozu das mal gut sein wird. Bei GC bereis am 6.5.2011 geloggt.

 

TFTC.

[Zurück zum Geocache]