Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserstein und Grabhügel Ludwigsburg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2024, 12:33 wilson02 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen 😀

gefunden 19. März 2023, 15:13 Jess87 hat den Geocache gefunden

Waren hier

gefunden 13. Januar 2023, 15:35 chemodance hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde hier vorbei gekommen.
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

gefunden 10. Januar 2023, 12:45 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in und um Ludwigsburg diesen Kaiserstein und Grabhügel Ludwigsburg-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 27. September 2022, 16:13 murggel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier einen kurzen Stopp eingelegt und die Informationen gesammelt.
Auch wieder was gelernt. Danke.

gefunden 06. Januar 2022, 22:07 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Found it!

6 de enero de 2022 - 10:07 p. m.

gefunden 23. Mai 2021, 15:07 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine, regnerische Radtour nach Ludwigsburg unternommen und von der Solitudeallee einen Abstecher zum Solarpark und diesem Cache gemacht. Die Fragen sind etwas verwirrend gestellt, aber waren dann doch gut lösbar. Interessante Infos zu dem Grabhügel. Schade, dass es zum Kaiserstein keine Infos gibt.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 90
23. Mai 2021 // 15:07 // RedAnarchy

gefunden 18. Mai 2021 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Gegend und habe auch den Kaiserstein und den Keltenhügel besucht.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 16:00 slotty66 hat den Geocache gefunden

Alles bestens, Cache mit einem 8 Jährigen gesucht und gefunden 👍🏼

gefunden 22. Februar 2020, 10:54 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Radtour nach LB im Sonnenschein hier Pause gemacht und dieses Monument bestaunt 😎. 22. Februar 2020 10:54, #31
Danke fürs Zeigen, kfamsi

gefunden 10. Januar 2016, 14:25 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Um bei dem trüben Wetter wenigstens etwas Bewegung zu haben, entschied ich mich diesen Cache wandernd von Kornwestheim aus zu besuchen. Die Gegend war bekannt, hier hing doch auch schon mal was an einem Verkehrsschild. Da der Wind kühl blies, ging es direkt wieder heim.

gefunden 10. Mai 2015 strobu hat den Geocache gefunden

Jeden Tag sehe ich den Kaiserstein und dachte mir immer, dass hier eigentlich ein Cache hergehört, der auf einem andern Portal ... (na, Du weißt schon).

Danke Emmett, dass Du den hier gelegt hast.

Viele herzliche Grüße

strobu

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaiserstein_1Kaiserstein_1
Kaiserstein_2Kaiserstein_2
Kaiserstein_3Kaiserstein_3

gefunden 05. März 2013 andierdbeere hat den Geocache gefunden

Dankeschön für die Suche!

Habe den Cache am ersten schönen Frühlingstag gemacht!

Andi

gefunden 20. Oktober 2012 Lazumako hat den Geocache gefunden

Geschafft!!!
:-)

gefunden 12. Mai 2012 R2-D2 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache überhaupt.

Hat echt Spaß gemacht. Gut für Grundschulkinder geeignet.

12.05.2012

R2-D2

[Zurück zum Geocache]