Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaiserstein und Grabhügel Ludwigsburg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. febrero 2024, 12:33 wilson02 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen 😀

encuentran 19. marzo 2023, 15:13 Jess87 ha encontrado el geocache

Waren hier

encuentran 13. enero 2023, 15:35 chemodance ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde hier vorbei gekommen.
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

encuentran 10. enero 2023, 12:45 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in und um Ludwigsburg diesen Kaiserstein und Grabhügel Ludwigsburg-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 27. septiembre 2022, 16:13 murggel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier einen kurzen Stopp eingelegt und die Informationen gesammelt.
Auch wieder was gelernt. Danke.

encuentran 06. enero 2022, 22:07 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Found it!

6 de enero de 2022 - 10:07 p. m.

encuentran 23. mayo 2021, 15:07 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Heute eine kleine, regnerische Radtour nach Ludwigsburg unternommen und von der Solitudeallee einen Abstecher zum Solarpark und diesem Cache gemacht. Die Fragen sind etwas verwirrend gestellt, aber waren dann doch gut lösbar. Interessante Infos zu dem Grabhügel. Schade, dass es zum Kaiserstein keine Infos gibt.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 90
23. Mai 2021 // 15:07 // RedAnarchy

encuentran 18. mayo 2021 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war ich hier in der Gegend und habe auch den Kaiserstein und den Keltenhügel besucht.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. mayo 2020, 16:00 slotty66 ha encontrado el geocache

Alles bestens, Cache mit einem 8 Jährigen gesucht und gefunden 👍🏼

encuentran 22. febrero 2020, 10:54 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf Radtour nach LB im Sonnenschein hier Pause gemacht und dieses Monument bestaunt 😎. 22. Februar 2020 10:54, #31
Danke fürs Zeigen, kfamsi

encuentran 10. enero 2016, 14:25 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Um bei dem trüben Wetter wenigstens etwas Bewegung zu haben, entschied ich mich diesen Cache wandernd von Kornwestheim aus zu besuchen. Die Gegend war bekannt, hier hing doch auch schon mal was an einem Verkehrsschild. Da der Wind kühl blies, ging es direkt wieder heim.

encuentran 10. mayo 2015 strobu ha encontrado el geocache

Jeden Tag sehe ich den Kaiserstein und dachte mir immer, dass hier eigentlich ein Cache hergehört, der auf einem andern Portal ... (na, Du weißt schon).

Danke Emmett, dass Du den hier gelegt hast.

Viele herzliche Grüße

strobu

Imagen para el log de entrada
Kaiserstein_1Kaiserstein_1
Kaiserstein_2Kaiserstein_2
Kaiserstein_3Kaiserstein_3

encuentran 05. marzo 2013 andierdbeere ha encontrado el geocache

Dankeschön für die Suche!

Habe den Cache am ersten schönen Frühlingstag gemacht!

Andi

encuentran 20. octubre 2012 Lazumako ha encontrado el geocache

Geschafft!!!
:-)

encuentran 12. mayo 2012 R2-D2 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache überhaupt.

Hat echt Spaß gemacht. Gut für Grundschulkinder geeignet.

12.05.2012

R2-D2

[Volver a la lista de geocache]