Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtsturm Geisingberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2023, 20:13 Bayrischgirl ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀
Hier haben wir auch sehr lecker gegessen 😋

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2022 Gartentraum/The Garden Lady ha encontrado el geocache

Heute den Luisenturm am Gesingberg besucht. Eine sehr angenehme kurz Wanderung. 

Vielen Dank fürs Zeigen der Aussicht. 

Imagen para el log de entrada
Am GeisingbergAm Geisingberg

encuentran 23. julio 2021, 23:13 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Wanderung ging es auch auf den Geisingberg. Nach einer kleinen Stärkung habe ich mir natürlich die Aussicht com Luisenturm nicht entgehen lassen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#245 - 16:25 Uhr

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. octubre 2020, 13:58 t.wilisch ha encontrado el geocache

Danke Wolf.Gang für den Caches Aussichtsturm Geisingberg.

Imagen para el log de entrada
GeisingbergGeisingberg

encuentran 24. septiembre 2020, 10:32 rkschlotte ha encontrado el geocache

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Altenberg über Reichstädt (wegen des Geohashes) nach Dresden.

1. Kindheitserinnerungen

2. Aussichtsturm Geisingberg

Nach einer schönen Wanderung kam ich auf dem Gipfel an, nur um festzustellen, daß der Turm geschlossen war - schade. Auf dem Rückweg kam mir ein Herr im Elektromobil entgegen, ich fragte mich schon (aber auch nur mich), ob er damit etwa auf den Berg wolle. Wenig später überholte er mich schon wieder; er hatte offenbar eingesehen, daß sein Elektromobil mit der Steigung überfordert war. Gibt's diese Elektromobile eigentlich auch in so etwas wie einer off-road-Ausführung?

3. Postmeilensäule in Altenberg

4. Denkmal der Bergmannsfrauen

5. Denkmal Ehrenbürger Max Gross

6. Südlicher Meridianstein

7. Geohash

8. Das Stickstoffexperiment

9. Kleine Reichstädtrunde19

10. Kein Netz

11. Normali/Wohnpark Löbtau

12. 2 von 16

13. 1 von 16

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 27. mayo 2020, 11:05 wienja ha encontrado el geocache

Der freie Tag und das schöne Wetter wurde für eine ausgiebige Mopedrunde genutzt.
Über Reinholdshain, Falkenhain, ging es bis zum Georgenfelder Hochmoor.
Zurück dann durchs Müglitztal bis Dohna und Kreischa nach Hause.
Ein toller Tag mit vielen eindrücken.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mal wieder den Geisingberg besucht.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Imagen para el log de entrada
Am TurmAm Turm

encuentran 21. mayo 2020, 14:03 HTMLer ha encontrado el geocache

Auf Männertagstour von Altenberg nach Geising über den gleichnamigen Berg mitsamt Luisenturm unterwegs, wurde dieser Virtuelle zum Aussichtsturm Geisingberg gern mitgenommen.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCDDD4 Aussichtsturm GeisingbergOCDDD4 Aussichtsturm Geisingberg

encuentran 18. febrero 2020, 12:54 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

18. Februar 2020 12:54

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Virtual D1.0/ T2.5 mit einsammeln.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Aussichtsturm Geisingberg", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Aussichtsturm GeisingbergAussichtsturm Geisingberg

encuentran 10. marzo 2019, 13:30 elektrikus 5 ha encontrado el geocache

Nach der Einkehr in der Bergbaude, den Turm begutachtet.

Imagen para el log de entrada
von fernvon fern
am Fußeam Fuße

encuentran 13. agosto 2018, 15:43 CapRekar ha encontrado el geocache

Turm mit Aussicht! Prima.
Krönender Abschluss der Wanderung auf dem Kammweg Erzgebirge-Vogtland.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 54 📆 13. August 2018 🕤 15:43 Uhr

Imagen para el log de entrada
UntenUnten
obenoben

encuentran 19. mayo 2018, 12:27 Dischor666 ha encontrado el geocache

TFTC

Imagen para el log de entrada
TurmTurm

encuentran 17. octubre 2017, 11:11 RICCCO363 ha encontrado el geocache

nochmals geloggt. und wieder mit bild

Imagen para el log de entrada
tochter und sohntochter und  sohn

encuentran 22. septiembre 2013, 13:54 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden Aufstieg, immerhin hatten wir uns kurz vorher den Bauch mit erzgebirgischen Spezialitäten vollgeschlagen, was es ungleich anstrengender machte, kamen wir ordentlich außer Puste auf dem Geisingberg an. Nachdem wir dann den Eintritt für den Turm entrichtet hatten, ging es noch etwas weiter hinauf und alle Anstrengungen wurden mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Da gehts lang...Da gehts lang...
Der Turm ist schon zu sehenDer Turm ist schon zu sehen
Da isser!Da isser!
Die Geocachingbären am TurmeingangDie Geocachingbären am Turmeingang
Herrliche Aussicht trotz SchmuddelwetterHerrliche Aussicht trotz Schmuddelwetter

encuentran 04. abril 2013 issegal ha encontrado el geocache

nach anstrengendem Aufstieg freue ich mich schon auf die Talfahrt!

Imagen para el log de entrada
geisberggeisberg

encuentran 04. abril 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Turm erreichtLächelnd, Aussicht nicht möglichStirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
AusichturmGeisAusichturmGeis

[Volver a la lista de geocache]