Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussichtsturm Geisingberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2023, 20:13 Bayrischgirl heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀
Hier haben wir auch sehr lecker gegessen 😋

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2022 Gartentraum/The Garden Lady heeft de cache gevonden

Heute den Luisenturm am Gesingberg besucht. Eine sehr angenehme kurz Wanderung. 

Vielen Dank fürs Zeigen der Aussicht. 

Afbeeldingen voor deze log:
Am GeisingbergAm Geisingberg

Gevonden 23. juli 2021, 23:13 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wanderung ging es auch auf den Geisingberg. Nach einer kleinen Stärkung habe ich mir natürlich die Aussicht com Luisenturm nicht entgehen lassen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#245 - 16:25 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. oktober 2020, 13:58 t.wilisch heeft de cache gevonden

Danke Wolf.Gang für den Caches Aussichtsturm Geisingberg.

Afbeeldingen voor deze log:
GeisingbergGeisingberg

Gevonden 24. september 2020, 10:32 rkschlotte heeft de cache gevonden

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Altenberg über Reichstädt (wegen des Geohashes) nach Dresden.

1. Kindheitserinnerungen

2. Aussichtsturm Geisingberg

Nach einer schönen Wanderung kam ich auf dem Gipfel an, nur um festzustellen, daß der Turm geschlossen war - schade. Auf dem Rückweg kam mir ein Herr im Elektromobil entgegen, ich fragte mich schon (aber auch nur mich), ob er damit etwa auf den Berg wolle. Wenig später überholte er mich schon wieder; er hatte offenbar eingesehen, daß sein Elektromobil mit der Steigung überfordert war. Gibt's diese Elektromobile eigentlich auch in so etwas wie einer off-road-Ausführung?

3. Postmeilensäule in Altenberg

4. Denkmal der Bergmannsfrauen

5. Denkmal Ehrenbürger Max Gross

6. Südlicher Meridianstein

7. Geohash

8. Das Stickstoffexperiment

9. Kleine Reichstädtrunde19

10. Kein Netz

11. Normali/Wohnpark Löbtau

12. 2 von 16

13. 1 von 16

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Been there!Been there!

Gevonden 27. mei 2020, 11:05 wienja heeft de cache gevonden

Der freie Tag und das schöne Wetter wurde für eine ausgiebige Mopedrunde genutzt.
Über Reinholdshain, Falkenhain, ging es bis zum Georgenfelder Hochmoor.
Zurück dann durchs Müglitztal bis Dohna und Kreischa nach Hause.
Ein toller Tag mit vielen eindrücken.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mal wieder den Geisingberg besucht.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Afbeeldingen voor deze log:
Am TurmAm Turm

Gevonden 21. mei 2020, 14:03 HTMLer heeft de cache gevonden

Auf Männertagstour von Altenberg nach Geising über den gleichnamigen Berg mitsamt Luisenturm unterwegs, wurde dieser Virtuelle zum Aussichtsturm Geisingberg gern mitgenommen.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OCDDD4 Aussichtsturm GeisingbergOCDDD4 Aussichtsturm Geisingberg

Gevonden 18. februari 2020, 12:54 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

18. Februar 2020 12:54

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Virtual D1.0/ T2.5 mit einsammeln.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Aussichtsturm Geisingberg", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Aussichtsturm GeisingbergAussichtsturm Geisingberg

Gevonden 10. maart 2019, 13:30 elektrikus 5 heeft de cache gevonden

Nach der Einkehr in der Bergbaude, den Turm begutachtet.

Afbeeldingen voor deze log:
von fernvon fern
am Fußeam Fuße

Gevonden 13. augustus 2018, 15:43 CapRekar heeft de cache gevonden

Turm mit Aussicht! Prima.
Krönender Abschluss der Wanderung auf dem Kammweg Erzgebirge-Vogtland.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 54 📆 13. August 2018 🕤 15:43 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
UntenUnten
obenoben

Gevonden 19. mei 2018, 12:27 Dischor666 heeft de cache gevonden

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
TurmTurm

Gevonden 17. oktober 2017, 11:11 RICCCO363 heeft de cache gevonden

nochmals geloggt. und wieder mit bild

Afbeeldingen voor deze log:
tochter und sohntochter und  sohn

Gevonden 22. september 2013, 13:54 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach einem anstrengenden Aufstieg, immerhin hatten wir uns kurz vorher den Bauch mit erzgebirgischen Spezialitäten vollgeschlagen, was es ungleich anstrengender machte, kamen wir ordentlich außer Puste auf dem Geisingberg an. Nachdem wir dann den Eintritt für den Turm entrichtet hatten, ging es noch etwas weiter hinauf und alle Anstrengungen wurden mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Da gehts lang...Da gehts lang...
Der Turm ist schon zu sehenDer Turm ist schon zu sehen
Da isser!Da isser!
Die Geocachingbären am TurmeingangDie Geocachingbären am Turmeingang
Herrliche Aussicht trotz SchmuddelwetterHerrliche Aussicht trotz Schmuddelwetter

Gevonden 04. april 2013 issegal heeft de cache gevonden

nach anstrengendem Aufstieg freue ich mich schon auf die Talfahrt!

Afbeeldingen voor deze log:
geisberggeisberg

Gevonden 04. april 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Turm erreichtLächelnd, Aussicht nicht möglichStirnrunzelnd

Afbeeldingen voor deze log:
AusichturmGeisAusichturmGeis

[Terug naar de cachebeschrijving]