Waypoint-zoeken: 

Logs van Minigebirge in Franken    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. oktober 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. april 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. april 2023 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Nach dem Familien Osteressen, brauchte ich auslauf un hab dann mal hier die Ecke Abgeforstet. 

Zuerst suchte ich etwas hin und her, zwischendrin fand ich dann was anderes Interessantes aber nicht die Dose.

Glaub hier hat wer seinen halben Haushalt hier gelassen. 

Nach dem ich den HINT nochmal genau studiert habe, hat es entlich geklappt und hab die Dose dann gefunden. 

Leider ist in der Dose alles nass und hat auch geschwommen. 

Zwar habe ich mich ins Logbuch eingetragen aber mehr schlecht als recht,

Hier lieber Owner, schau doch mal hier nach.

Glaub so eine Dose eignet sich nicht so gut für drausen.

Danke dennoch fürs legen ;-)  

Opmerking 21. september 2019 Hunde-Team heeft een notitie geschreven

Logbuch und Dose wurden erneuert.

Viel Glück beim suchen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. oktober 2018, 18:15 sandylovesyou heeft de cache gevonden

Unser 1. Mal💓 mit einigen Anlaufschwierigkeiten gefunden.
Logbuch ist leider unbrauchbar-
Ich habe einen Zettel hinterlassen. Vielen Dank!

Gevonden 27. september 2015, 15:15 TSM2015 heeft de cache gevonden

2ter Cache ;-)

Gevonden 29. juli 2015 tomi71 heeft de cache gevonden

FTF nach 3 Jahren? Nein, tatsächlich stehe ich als Dritter im Logbuch, aber Erst- und Zweitfinder haben die Dose leider nicht online geloggt. Koordinaten haben tatsächlich sehr gut gepasst, war erst skepisch, aber dann doch, mitten im Wald, das Minigebirge, und auch der Dose geht es prächtig.

LachendLachendLachendDFDC sagt tomi71 LachendLachendLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]