Ricerca waypoint: 

Log per Zu Vermieten    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 17. maggio 2015 Tropbi ha archiviato la cache

archived

non trovata 17. maggio 2015 Tweety1975 non ha trovato la geocache

Wir haben den Chach nicht gefunden nach zweimaliger sehr gründlicher SucheStirnrunzelnd

Wir haben sogar wahrscheinlich den Ort gefunden wo er mal gelegen haben muss, aber da war nix außer morsches HolzÜberrascht

Außerdem war der Stein mit dem Pfeil nicht mehr da, da Holzarbeiter Bäume gefällt und den Weg geschottert haben, sodass der alte Boden nicht mehr zu sehen war.... schade....

trovata 12. ottobre 2014 Ernie & Bert ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2014 Team toyo_jp ha trovato la geocache

Heute bei schönen Wetter noch mal aufgebrochen und ein paar Dosen eingesammelt. Diese war sehr schnell gefunden.

Auch bei Geocaching geloogt!!!!



DFDC:

trovata 25. febbraio 2014, 17:30 Flolauth ha trovato la geocache

haben alles super gefunden, nichts rausgenommen, nur "Obst" dazugelegt. Als wir das "Objekt" sahen, wussten wir auch über die frühere "Ruhestörung" bescheid Cool

trovata 25. dicembre 2013 J_682 ha trovato la geocache

Schon oft dran vorbeigelaufen, aber noch nie bis zum “LP” abgestiegen.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

trovata 25. aprile 2012 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag diesen kleinen interessanten Lost-Place besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 20. aprile 2012 Dummy23 ha trovato la geocache

Sehr schöner ort

 

TFTC

trovata 26. marzo 2012 Paschu ha trovato la geocache

Heute geloggt. Sehr tolle Location! Insgesamt der 4. gewesen und dsa Podium ein wenig verpasst..

trovata 24. marzo 2012 Menschenkind ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde mit dem Fahrrad bei herrlichstem Frühlingswetter zu dieser außergewöhnlichen Location!


Vielen Dank für die Tour...und first Log 4 this Chache... ; )

Die Menschenkinder

PS: Nichts rein, nichts raus...aber ich weiß jetzt was ein Travelbug ist...

[Ritorna al listing della geocache]