Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abseits Hilpoltsteins    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. janvier 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AR70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. mai 2021, 18:43 Tahehei trouvé la géocache

Heute, auf einem Praktikumsbesuch, wollte ich den Cache in der Nähe nicht liegen lassen. Ich hätte nur gedacht, welch hohes Muggelaufkommen es auf diesem kleinen Sträßchen gibt.
Dabei habe ich aber auch gleich eine supernette neue Bekanntschaft gemacht 😃. Geocaching verbindet 😉

19. Mai 2021 18:12  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  133

19. Mai 2021 18:43  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  7

trouvé 15. avril 2020, 14:00 Ariell trouvé la géocache

An der Straße gelegen neben einem Tiergehege

trouvé 29. février 2020 Bärsching trouvé la géocache

Diese Dose wurde von mir schon am 29.022020 gefunden aber nicht auf Opencaching gelogt was ich nun nachholle.

DFDC Bärsching

trouvé 10. février 2019 Kon1 trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter sind wir hier vorbeigekommen und konnten den Cache gut finden. Leider ist die Dose völlig durchnässt. Wir haben einen Ersatzlogzettel hineingelegt.


Danke fürs Legen!

trouvé 01. octobre 2016 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 01. octobre 2016 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 16. septembre 2016, 18:32 dlyfreak trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn meinen Bruder besucht der gar nicht soweit weg wohnt.

Da dachte ich mir, Ach versuchen wir den Cache doch Mal und wie gedacht so sogleich getan und erfolgreich meinen(unseren) "Ersten" yay Cache gefunden.

Sogleich ins Logbuch geschrieben und Muggels waren auch keine in der Nähe.

Mein kleiner hat auch schön brav was schönes von sich zum Tausch da gelassen.

In diesem Sinne vielen Dank für den Cache  :)

dlyfreak

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2016, 13:30 Oskar64 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden :) Danke sacht der Franke ;)

trouvé 06. mars 2016, 18:06 Yomiangel trouvé la géocache

Gefunden mit Serapfhin war gut versteckt 6. März 2016

trouvé 06. mars 2016, 16:49 Yomiangel trouvé la géocache

Gefunden mit Serapfhin, doloria, axtimel und darthchrizz 1. März 2016 17:47

trouvé 06. mars 2016, 16:23 Yomiangel trouvé la géocache

Gefunden mit Serapfhin 6. März 2016 16:24

trouvé 30. mars 2015 The New Hunters trouvé la géocache

 Dose schnell gefunden. Hier ist alles trocken !

Out : Hai (oder ist es doch ein Känguru ?)
In : Maulwurf

trouvé 08. mars 2015, 13:37 Arcade87 trouvé la géocache

Gutes Versteck. Netter Cache. Hat Spaß gemacht

trouvé 26. octobre 2014 KW1977 trouvé la géocache

Bereits am 26.10.2014 bei GC geloggt - https://coord.info/GLFYY6W4

Die Dose war schnell gefunden, als ich dann weiter wollte musste ich aber einige Zeit warten, denn es war ein sprichwörtlicher "Entenmarsch" angesagt. Erst als alle Enten die Fahrbahn überquert hatten konnte ich weiter

Vielen Dank!

trouvé 20. juin 2014, 18:40 kawombel trouvé la géocache

Auch dieser Drive-In war schnell gefunden.

TFTC to clubberer21
20. Juni 2014
#47 von kawombel

trouvé 06. avril 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Found on my trip around Rothsee, TFTC!

trouvé 17. août 2013, 11:30 Columbus64 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auf einer Radtour zum Rothsee gefunden. 

trouvé 08. juin 2013, 12:00 holzwurm-hip trouvé la géocache

Schneller Fund im Vorbeifahren TFTC

trouvé 03. mars 2013 kleineandi+schatz trouvé la géocache

Auch nachts leicht zu finden. :-) Haben den Cache gestern unmittelbar nach dem Nachtcache "Das Gespenst vom Schlussbug 2" gemacht und gegen 23.30 h zusammen mit Tobi-Marika erfolgreich gehoben.

Außer dem Logbuch war kein weiterer Inhalt vorhanden. Das Logbuch ist seit dem letzten Eintrag auch voll. Haben einfach die Rückseite verwendet.

TFTC!

trouvé 02. mars 2013 ToMaTeam trouvé la géocache

Schneller fund auch nachts.

Haben ihn schell mit kleineandi+schatz gehoben.

TFTC.

trouvé 03. novembre 2012 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 17. mai 2012 hb1968 trouvé la géocache

Auch diese Dose mußte heute schnell aufgeben vor

unserem DatendrangLächelnd

 

DFDC

trouvé 10. mai 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3063

Der war schnell gefunden und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

  Coordonnées :  N 49° 11.286' E 011° 10.394'

trouvé 03. mars 2012 salonue trouvé la géocache

Nachdem wir den Owner bei Papas 100. getroffen haben, sind wir natürlich auch zu seinem zweiten Cache. Der war schnell gefunden!

TFTC

[Retour à la géocache]