Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energie durch Wind, Sonne & Adrenalin    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. Mai 2014 Nohny hat den Geocache archiviert

Cache ist geschlossen.

gefunden 08. Juli 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Gewuchert hat hier und heute nichts mehr. Auch der Cache hat die Mäharbeiten gut überstanden.

DFDC und viele Grüße
Tofino

Hinweis 02. November 2012 Nohny hat eine Bemerkung geschrieben


Beachtet bitte dass der  B o n u s   im Herbst und Oktober nicht gemacht werden kann.
Aber er verfällt  n i c h t .
Danke

gefunden 05. August 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Die Ownerin hatte mir bereits vor einiger Zeit unter der Hand erzählt, was sie hier vor hat. Nun hat sich endlich die Gelegenheit gefunden, das mittlerweile in die Tat umgesetzte zu begutachten. Die Vorarbeit, der Multi, war mit dem Auto recht schnell erledigt. Ist ja schon der Wahnsinn, was die juwi hier so alles in die Gegend gepflanzt hat - und sie sind noch lange nicht fertig.
Leider, leider konnte der Bonus wegen Krankheit heute nicht in Angriff genommen werden. Wir haben uns aber noch auf etwas andere Weise verlustiert und uns hier einen schönen Nachmittag gemacht.

Und so ganz nebenbei war dies mein 4000. Fund!

TFTC

gefunden 23. Juni 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute hier den Multi absolviert.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf den Bonus.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 15. Juni 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde heute mal ein wenig in der Homezone aufgeräumt, die Stationen waren gut zu finden und auch das Final war kein Problem.
Mal sehen wann ich den Bonus angehe
Danke für die Runde und Grüße an die Ownwe
ajokoira

gefunden 27. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" alles fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden Empfohlen 24. März 2012 Rallnix hat den Geocache gefunden

Ok, dann mach ich mal den Anfang von der Gruppe !!!
Also in gemütlicher Runde sind wir diesen Mutli sozusagen als Abschluss des Cito´s in Wörrstadt angegangen. Schöne Runde durch die Wörrstädter "Energie-Gemarkung". Aber der absolute Oberhammer dieses Caches liegt in dem Bonus, den man durch loggen des Finals sozusagen erhält...in meinen Augen der absolute Oberhammer, gaaaaanz tolle Aktion und damit ein riesen dickes Dankeschön an nohny und Lord Gilwell für die Möglichkeit dieses Bonbons als Abschluss !!! Adrenalin pur...durch die Freisetzung hat sich soviel Energie in meinem Körper entladen, dass meine Knie noch ewig lang danach weich waren (Bin auch mit Sicherheit eher nicht der T5er Kandidat - ".....Angst" lässt grüßen.) !!! TFTC und nen dicken FP von ....
Na ja und als erste durften wir dann auch noch loggen !!! Rundrum gut !!!

Rallnix

Ach ja und auch ein dickes Dankeschön an das Team vor Ort, dass sich trotz starkem Betriebsstress sehr freundlich um uns gekümmert hat!

[Zurück zum Geocache]