Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine Hexerei    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2020 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F826) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2018, 13:15 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Was für ein gemütliches, schönes Fleckchen!
Vor allem heute bei diesem warmen Sonnenschein, der nach der langen Regenzeit richtig gut tut.

Das Rätsel war schnell gelöst und heute wurde der Geländeteil angegangen. Der Cache konnte auch gut gefunden werden, aber just in dem Moment, in dem ich meine Hand danach ausstreckte, tauchte eine Doggel auf. Nachdem sie gemütlich an mir vorbeigezogen war, kehrte sie gleich wieder um und verwickelte mich in ein Gespräch über Spechte. Schließlich kloppte auch grad einer über unseren Köpfen...
Ich habe mich erfolgreich als Foggel getarnt und nach einer Weile zog die freundliche Dame weiter. Dann konnte ich vollkommen ungestört den Cache heben und loggen.

Der Deckel der Dose sieht ziemlich angeknabbert aus und der Aufkleber hält nicht mehr lange. Aber innen ist noch alles trocken und ok.

DfdC
GiLiThoMü

Gevonden 25. december 2013 J_682 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gut machbar, die k(l)eine Hexerei-Dose lag direkt auf der Route des heutigen Spaziergangs und war somit ein schöner Start in eine kurze Cacherunde.
Nichts getauscht.

Gevonden 20. april 2012 Dummy23 heeft de cache gevonden

Schönes Spiel mit den Zahlen

 

TFTC

Gevonden 26. maart 2012 Paschu heeft de cache gevonden

Das war gar nicht soo schwer ;-) Danke!

Gevonden 24. maart 2012 Menschenkind heeft de cache gevonden

Als alter Computerfutzi wußte ich natürlich schnell, was die Koordniaten zu bedeuten haben. Ein wenig knobeln, ein bisschen rechnen...und alles macht einen Sinn.

Schöne Aufgabe...der zweite von 3 Chaches, die wir heute auf unserer Tour gelogt haben...

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]