Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Insel mit zwei Bergen...    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 21. décembre 2015 ReneFFM trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit hier muggelfrei zugegriffen und mich im Logbuch verewigt. Sehr schöne Logbuch-Idee!

TFTC
ReneFFM

trouvé 10. août 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zusammen mit LouisCyphre gut gefunden. Ähnliche Caches hatte ich in der letzten Zeit schon häufiger.

TFTC

trouvé 29. janvier 2014 Mikkky trouvé la géocache

Geiles Muster, hoffe nun nicht, das das kleine Stück irgendwo fehlt [:D]
Überraschung gelungen [:o)]
Danke für das tolle Logbuch im Cache sagt Mi3ky

trouvé 02. novembre 2013 Die Blümchen trouvé la géocache

Zwei Berge und ne Tapete Super gemacht. Das hat man so in der Größe nicht vermutet. Abends nach einem Schönen Abend in Darmstadt noch als Abschluss mitgenommen. Danke für die Mühe und coole Konstruktion. Es hat uns einen riesen Spaß bereitet dieses Döschen zu heben. Das haben wir so auch noch nicht gesehen.

Note 11. août 2013 Droelfzehn a écrit une note

Hier ist nun dauerhaft zu!

Witer gehts mit "Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED"

Danke an alle Besucher! :-D

archivé 30. juillet 2013 Droelfzehn a archivé la géocache

... und Schluß!

Note 30. juillet 2013 Droelfzehn a écrit une note

Die "Insel mit zwei Bergen" habe ich archiviertn, da sich der Umbau, so wie ich ihn zuerst geplant hatte, nicht umsetzen lässt.

Das neue Döschen hat von der Gestaltung her nur eines mit dem Original gemeinsam: Beide sind Tradis. Daher die Entscheidung hier abzuschließen und was neues aufzumachen.

Wer "Eine Insel mit zwei Bergen" schon gemacht hat, ist selbstverständlich herzlich eingeladen, auch die Reloaded-Version zu besuchen.

Note 29. mars 2013 Droelfzehn a écrit une note

Der scheint schon wieder weg zu sein, diesmal samt Schilder?!?!?!

Ich werde mir das anschauen und dann entscheiden, wie es weitergeht. - Bis dahin ist erstmal zu.

Sorry!

Note 16. mars 2013 Droelfzehn a écrit une note

Es kann weitergehen!

Ich habe den Cache absichtlich ca. 2 Wochen länger deaktiviert gelassen, um den "Dieb" in Sicherheit zu wiegen. - Ich hoffe, daß es nun störungsfrei weitergecacht werden kann.

Viel Spaß
Droelfzehn

Note 10. février 2013 Droelfzehn a écrit une note

Mich erreichte die wenig frohe Kunde, daß das Döschen geklaut wurde.

Es wird ein wenig dauern, bis ich diese ersetzen kann. Daher mache ich hier vorrübergehend zu.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

trouvé 26. décembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die nette Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 17. mai 2012 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Darmstadt noch kurz angehalten und ungestört zugegriffen. Danke fürs Versteck.

trouvé 11. mai 2012 Wo+Na trouvé la géocache

Was tun wenn es während der Arbeitszeit langweilig wird. Klar Cachen :-)
Schnell gefunden. TFTC

trouvé 01. avril 2012 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag beim Radfahren gefunden und muggelfrei geloggt. Sonntags ist hier nicht viel los.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 26. mars 2012 Aldeyn trouvé la géocache

Heute habe ich auf der Arbeit den neuen Cache gesichtet und nach Feierabend gleich hin. Gar nicht so einfach, an dieser Stelle. Mein Vorgänger hat sogar im Berufsverkehr geloggt, Respekt. Um 18:55 Uhr war ich dann erfolgreich. TFTC

trouvé 25. mars 2012 fuwo trouvé la géocache

Um 16 Uhr war ich auf der Insel und staunte über die vielen Logs - als ich das Haus verließ, war online noch nichts. Ich hätte doch noch vorm Tanken herkommen sollen. Als ich losfuhr, standen auf der anderen Straßenseite schon die nächsten mit GPS in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 54.178' E 008° 38.929', déplacé vers 1.2 km

trouvé 25. mars 2012 Darmstaedter trouvé la géocache

Leute, Leute, ihr habt doch alle einen Haschmich! Da denke ich, ich bin erster an der Dose, da sie so nahe liegt, und auf welchen Platz komme ich? Sechster!

[;)][;)][;)][;)][;)][;)]

Danke für's echt dreiste Versteck,
Darmstädter #1823/120

  Coordonnées originales :  N 49° 54.178' E 008° 39.929'

[Retour à la géocache]