Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Insel mit zwei Bergen...    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 21. december 2015 ReneFFM heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit hier muggelfrei zugegriffen und mich im Logbuch verewigt. Sehr schöne Logbuch-Idee!

TFTC
ReneFFM

Gevonden 10. augustus 2014 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Zusammen mit LouisCyphre gut gefunden. Ähnliche Caches hatte ich in der letzten Zeit schon häufiger.

TFTC

Gevonden 29. januari 2014 Mikkky heeft de cache gevonden

Geiles Muster, hoffe nun nicht, das das kleine Stück irgendwo fehlt [:D]
Überraschung gelungen [:o)]
Danke für das tolle Logbuch im Cache sagt Mi3ky

Gevonden 02. november 2013 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Zwei Berge und ne Tapete Super gemacht. Das hat man so in der Größe nicht vermutet. Abends nach einem Schönen Abend in Darmstadt noch als Abschluss mitgenommen. Danke für die Mühe und coole Konstruktion. Es hat uns einen riesen Spaß bereitet dieses Döschen zu heben. Das haben wir so auch noch nicht gesehen.

Opmerking 11. augustus 2013 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Hier ist nun dauerhaft zu!

Witer gehts mit "Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED"

Danke an alle Besucher! :-D

Gearchiveerd 30. juli 2013 Droelfzehn has archived the cache

... und Schluß!

Opmerking 30. juli 2013 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Die "Insel mit zwei Bergen" habe ich archiviertn, da sich der Umbau, so wie ich ihn zuerst geplant hatte, nicht umsetzen lässt.

Das neue Döschen hat von der Gestaltung her nur eines mit dem Original gemeinsam: Beide sind Tradis. Daher die Entscheidung hier abzuschließen und was neues aufzumachen.

Wer "Eine Insel mit zwei Bergen" schon gemacht hat, ist selbstverständlich herzlich eingeladen, auch die Reloaded-Version zu besuchen.

Opmerking 29. maart 2013 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Der scheint schon wieder weg zu sein, diesmal samt Schilder?!?!?!

Ich werde mir das anschauen und dann entscheiden, wie es weitergeht. - Bis dahin ist erstmal zu.

Sorry!

Opmerking 16. maart 2013 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Es kann weitergehen!

Ich habe den Cache absichtlich ca. 2 Wochen länger deaktiviert gelassen, um den "Dieb" in Sicherheit zu wiegen. - Ich hoffe, daß es nun störungsfrei weitergecacht werden kann.

Viel Spaß
Droelfzehn

Opmerking 10. februari 2013 Droelfzehn heeft een notitie geschreven

Mich erreichte die wenig frohe Kunde, daß das Döschen geklaut wurde.

Es wird ein wenig dauern, bis ich diese ersetzen kann. Daher mache ich hier vorrübergehend zu.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

Gevonden 26. december 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die nette Dose.

TFTC
ÄNZER

Gevonden 17. mei 2012 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Darmstadt noch kurz angehalten und ungestört zugegriffen. Danke fürs Versteck.

Gevonden 11. mei 2012 Wo+Na heeft de cache gevonden

Was tun wenn es während der Arbeitszeit langweilig wird. Klar Cachen :-)
Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 01. april 2012 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag beim Radfahren gefunden und muggelfrei geloggt. Sonntags ist hier nicht viel los.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Gevonden 26. maart 2012 Aldeyn heeft de cache gevonden

Heute habe ich auf der Arbeit den neuen Cache gesichtet und nach Feierabend gleich hin. Gar nicht so einfach, an dieser Stelle. Mein Vorgänger hat sogar im Berufsverkehr geloggt, Respekt. Um 18:55 Uhr war ich dann erfolgreich. TFTC

Gevonden 25. maart 2012 fuwo heeft de cache gevonden

Um 16 Uhr war ich auf der Insel und staunte über die vielen Logs - als ich das Haus verließ, war online noch nichts. Ich hätte doch noch vorm Tanken herkommen sollen. Als ich losfuhr, standen auf der anderen Straßenseite schon die nächsten mit GPS in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  New coordinates:  N 49° 54.178' E 008° 38.929', moved by 1.2 km

Gevonden 25. maart 2012 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Leute, Leute, ihr habt doch alle einen Haschmich! Da denke ich, ich bin erster an der Dose, da sie so nahe liegt, und auf welchen Platz komme ich? Sechster!

[;)][;)][;)][;)][;)][;)]

Danke für's echt dreiste Versteck,
Darmstädter #1823/120

  Original coordinates:  N 49° 54.178' E 008° 39.929'

[Terug naar de cachebeschrijving]