Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Wallada"    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 29. August 2020 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache archiviert

Wallada musste aufgrund eines Wespennestes deaktiviert werden.

gefunden 29. August 2020, 15:24 kwinie90 hat den Geocache gefunden

TFTC
Best location ever

gefunden 29. September 2017, 08:11 Horsewoman89 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Streifzug durch das Gebüsch schnell gefunden. Schönes Versteck und tolles Fleckchen Erde. Danke sagt Horsewoman89

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017 KNV2 hat den Geocache gefunden

Ich war heute noch einmal mit dem Mountainbike da. Dank einem weiteren Hinweis der Owner fand ich den Cache.

Danke an die Owner!

BTW: An alle die Berührungsangst mit ner schönen, fast kirschgroßenCool Hausspinne haben, seit gewarnt, die wohnt im Versteck beim Cache, tut aber nixLachend

MFG KNV2

nicht gefunden 16. September 2017 KNV2 hat den Geocache nicht gefunden

War auf einem Wiesengrundstück mit paar Obstbäumen und einer Hütte gelandet....  Stimmt die Location??

MfG KNV2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 Elizur hat den Geocache gefunden

"Ist ein Stift vor Ort oder nicht? Warum hab ich meinen aber auch wieder nicht eingesteckt." Das waren die Gedanken auf dem Weg zum Cache. Vor Ort war ich dann froh, dass einer da war und ich nicht improvisieren musste.

Die Gegend ist momentan wunderschön. Alles blüht und riecht so lecker!

Vielen Dank fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach WalladaAuf dem Weg nach Wallada

gefunden 29. September 2016, 18:59 delete_333987 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. April 2021

gefunden 27. August 2016 LucyPond hat den Geocache gefunden

Nach einem heißen Sommertag habe ich mich zusammen mit Silkelle auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Obwohl wir erstmal vorbei liefen haben wir ihn dann aber doch gefunden!
Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 13:50 Phill93 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache, vom Versteck aus hat mann eine Schöne Aussicht übers Kraichgau.

Hinweis 11. September 2015 Prinzessin Hotzenplotz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem der Wallada leider gumuggelt wurde, gibt es hier nun die Neuauflauge mit leicht geänderten Koordinaten und einem neuen Versteck!

Viel Spaß in der Natur wünscht

 

Prinz. Hotzenplotz

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.097' E 008° 42.469', verlegt um 52 Meter

gefunden 19. März 2015, 18:44 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Schon eine weile her aber da hatte ich opencaching noch nicht


Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 01. November 2014, 17:18 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

Danke für den Soaziergang in der Stille!
TFTC Hava-Freunde 15

gefunden 17. August 2014, 12:30 Tamron hat den Geocache gefunden

Gleich die erste Schatzsuche war ein voller Erfolg.

Sehr schönes Versteck und eine schöne Landschaft.

Viele Grüße

Tamron

Lächelnd

gefunden 04. März 2014, 23:55 Waldmensch57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, toll dass ein Stift dabei ist.

gefunden 05. Juli 2012 Tempester hat den Geocache gefunden

Schönes Wiesengrundstück mit vielen Bäumen, leider waren die Kirschen schon geerntet 

Der Cache konnte gut gefunden werden.

No Trade

TFTC
Jörg vom Team JAMC

gefunden 14. Juni 2012 Glaschick hat den Geocache gefunden

Nach dem regen war heute ein herlicher tag und so muste auf meiner runde auch dieser sich zeigen.
Danke für diesen Cache. Gruss Glaschick

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 09.078' E 008° 42.501'

[Zurück zum Geocache]