Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Log mich - wenn du kannst 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2016, 07:40 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 24. November 2012 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch hier zusammen mit Sailwings und Cachedog Charis gesucht, gefunden und Gaudi gehabt!

Das ist nicht nur eine tolle Idee mit dem Teil, auch die Location ist echt klasse. Da werde ich sicherlich im Sommer nochmal herkommen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Coburg!

Hinweis 25. Juli 2012 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wetter hat heute gepasst, Lust war auch vorhanden-also rauf aufs MTB und auf zum baden, ähmmmm Cache reparieren. Auf gut deutsch: Es kann wieder gesucht werden. Viel Spaß

gefunden 31. Mai 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Was für eine geniale Location!!!
Ich glaube seit ich Geocaching betreibe habe ich selten so ein schönes Fleckchen Erde gesehen und das direkt vor der Haustür.
Das Auto habe ich etwas weiter weg geparkt, damit die Sally auch mal etwas Auslauf hat. So konnte ich auf dem Weg schon die tolle Aussicht genießen. An der Location konnte der Cache schnell gefunden werden und die Logbuchdose ging nach etwas Fummelei auch auf.
Aber das geniale war wirklich dieser See, an dem ich heute bei Wolken, aber angenehmen 20°C fast völlig allein war, so konnte ich mit Sally ein bisschen planschen und wir hatten riesigen Spaß dabei.
Das war der erste Cache, an dem ich mich nach dem Fund noch so lange aufgehalten habe. Vielleicht sollte man wirklich viel öfter seine Umgebung viel bewusster genießen. Ich freue mich jedenfalls riesig, durch gc hierher geführt worden zu sein.

Danke für´s Herführen sagen GG-White und Sally (die hoffentlich heute endlich Gefallen an Gewässern gefunden hat, die größer sind als eine Pfütze in einer Traktorspur)
ach so, der Trade:
out: Schlüsselband + Quietscheente
in: Hochzeitstorte + Schlüsselanhänger + Reflektor + TB

gefunden 04. April 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

FTF

Die Box war ja relativ schnell gefunden, aber dann, wie lässt sich das öffnen?
Alles versucht, ewig rumprobiert, nix wars.
Dass das Döschen nochmal genau angeschaut bis plötzlich der Groschen gefallen war, und siehe da, es klappte, und das ganz ohne Hilfe.

Wirklich eine super Idee.



DFDC

[Zurück zum Geocache]