Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (ehemals) Amecker Damm    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 24. April 2016 Bodybuilder hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 01. Januar 2016 Nosy Minou x3 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, viel geflucht! Scheiß Stachelzeug! Und rutschig wars! *grummel*

Baumstumpf gefunden, Steinplatte angehoben - leer - !

War leider ziemlich deprimierend.

Liebe Grüße

 ~Minou~

kann gesucht werden 24. Februar 2015 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Cachewartung durchgeführt, Logbuch erneuert.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 15. Februar 2015, 16:00 acowerne hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck.   Für den Zugang musst du um die Ecke denken :-)

Der Cachebehälter ist leider nicht ganz wasserdicht. Es hat aber viel spass gemacht.

Dieser Cache ist auch für Anfänger sehr gut geeignet.

gefunden 19. Oktober 2014, 13:00 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher von einer anderen Cacherunde auch diesen Cache hier besucht. Danke fürs Herführen!

gefunden 16. März 2014, 20:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte mir bereits berichtet, dass es am Sorpesee schlimm aussehen soll. So schlimm hatte ich aber gar nicht erwartet. Wo sind nur die ganzen Bäume hin, das darf wirklich nicht wahr sein. Was das noch werden wird mit der Ferienhausanlage in Amecke? Man darf gespannt sein.

Der Cache war nicht sofort auffindbar aber schließlich gelang es und doch die Dose zu bergen. Danke fürs verstecken und DFDC!


GeoBasic08

gefunden 09. März 2014, 16:30 Zwei Langschläfer hat den Geocache gefunden

bitte Stift mitbringen. Der im Cache vorhandene Stift schreibt nicht mehr.

gefunden 05. Januar 2014 Schnaps hat den Geocache gefunden

Watt’n Scheß mit Radlerhose ins Kyrillfeld Wat hab ich Kratzer an den Beinen.
am 6.06. bei ner Radltour gefunden.

Heute am 05.01.2014 gesehen das den auch in OC gibt

Guß aus Werdohl Schnaps AKA Bodengraveur

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.851' E 007° 56.961', verlegt um 537 Meter

Hinweis 05. Dezember 2012 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Waldarbeiten vor Ort ist hier Pause.
Wahrscheinlich muss die Dose woanders plaziert werden.

gefunden 23. September 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

...vor dem Frühstück passt noch ein Cache...oder 2; oder ....;-)

Den Zaun und dessen sterblich Überreste hab ich erst anschließend bemerkt.

gefunden 05. Juli 2012 mannix6 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour schnell gefunden.

gefunden 22. Juni 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute hier zu einem Kurzurlaub angekommen, mußten wir uns gleich einmal die Beine vertreten

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 05. Mai 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe heute noch schnell eine kurze Regenpause genutzt um nach ein paar Metern frischer Luft ein Logbuch zu signieren.

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 30. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schönes ruhiges Plätzchen am sonst so belebten Sorpedamm. Dose schnell gefunden auch wenn mein GPS erst auf die andere Seite wollte. Danke für die Dose

LOG: 30.4.2012; 19:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 29. März 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Na, wenn ich um 21:00 Uhr am Ort des Geschehens aufschlage, ist wie immer alles schon gelaufen.
Wenn ich gewußt hätte, dass IsiRaider auch zu den Nachzüglern gehörte, hätte man das besser hinbekommen können.
Trotz der Dunkelheit war der Cache gut zu finden und die Koords waren trotz des dichten Waldes an dieser Stelle ziemlich gut. Mit den Zaunresten sollte man wirklich aufpassen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

gefunden 28. März 2012 Struppi & Strolch hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr

[:)] FTF [:)]

Na, wenn sonst keiner will [;)] Samstagabend kam ja schon die Veröffentlichung über opencaching und eigentlich wollten wir uns diesen Cache dann für einen fehlenden Kalendertag lassen. Aber als bis heute immer noch kein Log in Sicht war, konnten wir doch nicht mehr abwarten [:)] so ging es nach Feierabend an den schönen Sorpesee, wo es bei dem tollen Wetter noch schöner ist als sonst. Die Dose konnten wir problemlos finden und stellten erstaunt fest, dass wir tatsächlich die Ersten waren.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Struppi & Strolch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.595' E 007° 56.742'

[Zurück zum Geocache]