Waypoint-zoeken: 

Logs van (ehemals) Amecker Damm    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. april 2016 Bodybuilder has archived the cache

Niet gevonden 01. januari 2016 Nosy Minou x3 heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht, viel geflucht! Scheiß Stachelzeug! Und rutschig wars! *grummel*

Baumstumpf gefunden, Steinplatte angehoben - leer - !

War leider ziemlich deprimierend.

Liebe Grüße

 ~Minou~

Beschikbaar 24. februari 2015 Bodybuilder has maintained the cache

Cachewartung durchgeführt, Logbuch erneuert.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 15. februari 2015, 16:00 acowerne heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck.   Für den Zugang musst du um die Ecke denken :-)

Der Cachebehälter ist leider nicht ganz wasserdicht. Es hat aber viel spass gemacht.

Dieser Cache ist auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Gevonden 19. oktober 2014, 13:00 STRDMPR heeft de cache gevonden

Als kleinen Abstecher von einer anderen Cacherunde auch diesen Cache hier besucht. Danke fürs Herführen!

Gevonden 16. maart 2014, 20:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Meine Frau hatte mir bereits berichtet, dass es am Sorpesee schlimm aussehen soll. So schlimm hatte ich aber gar nicht erwartet. Wo sind nur die ganzen Bäume hin, das darf wirklich nicht wahr sein. Was das noch werden wird mit der Ferienhausanlage in Amecke? Man darf gespannt sein.

Der Cache war nicht sofort auffindbar aber schließlich gelang es und doch die Dose zu bergen. Danke fürs verstecken und DFDC!


GeoBasic08

Gevonden 09. maart 2014, 16:30 Zwei Langschläfer heeft de cache gevonden

bitte Stift mitbringen. Der im Cache vorhandene Stift schreibt nicht mehr.

Gevonden 05. januari 2014 Schnaps heeft de cache gevonden

Watt’n Scheß mit Radlerhose ins Kyrillfeld Wat hab ich Kratzer an den Beinen.
am 6.06. bei ner Radltour gefunden.

Heute am 05.01.2014 gesehen das den auch in OC gibt

Guß aus Werdohl Schnaps AKA Bodengraveur

  New coordinates:  N 51° 18.851' E 007° 56.961', moved by 537 meters

Opmerking 05. december 2012 Bodybuilder heeft een notitie geschreven

Aufgrund der Waldarbeiten vor Ort ist hier Pause.
Wahrscheinlich muss die Dose woanders plaziert werden.

Gevonden 23. september 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

...vor dem Frühstück passt noch ein Cache...oder 2; oder ....;-)

Den Zaun und dessen sterblich Überreste hab ich erst anschließend bemerkt.

Gevonden 05. juli 2012 mannix6 heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour schnell gefunden.

Gevonden 22. juni 2012 dasfitzi heeft de cache gevonden

Heute hier zu einem Kurzurlaub angekommen, mußten wir uns gleich einmal die Beine vertreten

 

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 05. mei 2012 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe heute noch schnell eine kurze Regenpause genutzt um nach ein paar Metern frischer Luft ein Logbuch zu signieren.

TFTC
sagt der
LEDfreak

Gevonden 30. april 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schönes ruhiges Plätzchen am sonst so belebten Sorpedamm. Dose schnell gefunden auch wenn mein GPS erst auf die andere Seite wollte. Danke für die Dose

LOG: 30.4.2012; 19:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 29. maart 2012 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Na, wenn ich um 21:00 Uhr am Ort des Geschehens aufschlage, ist wie immer alles schon gelaufen.
Wenn ich gewußt hätte, dass IsiRaider auch zu den Nachzüglern gehörte, hätte man das besser hinbekommen können.
Trotz der Dunkelheit war der Cache gut zu finden und die Koords waren trotz des dichten Waldes an dieser Stelle ziemlich gut. Mit den Zaunresten sollte man wirklich aufpassen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

Gevonden 28. maart 2012 Struppi & Strolch heeft de cache gevonden

19:05 Uhr

[:)] FTF [:)]

Na, wenn sonst keiner will [;)] Samstagabend kam ja schon die Veröffentlichung über opencaching und eigentlich wollten wir uns diesen Cache dann für einen fehlenden Kalendertag lassen. Aber als bis heute immer noch kein Log in Sicht war, konnten wir doch nicht mehr abwarten [:)] so ging es nach Feierabend an den schönen Sorpesee, wo es bei dem tollen Wetter noch schöner ist als sonst. Die Dose konnten wir problemlos finden und stellten erstaunt fest, dass wir tatsächlich die Ersten waren.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Struppi & Strolch

  Original coordinates:  N 51° 18.595' E 007° 56.742'

[Terug naar de cachebeschrijving]