Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fuhne-Radweg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. junio 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. mayo 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3FX6A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. septiembre 2020 Käferberg ha encontrado el geocache

Der letzte Sommertag
Am 22.IX.2020 fängt also um 15:30 Uhr der Herbst an. Also heute die letzten Sommerdosen für das Jahr 2020 gemeinsam mit umbogen geerntet. Das Wetter war wie in den letzten Tagen am Morgen kühl und erfrischend. Wir trafen uns wieder einmal zwischen den Metropolen und wollten heute die Mystery-Ernte einfahren. Einiges gerätselt, einiges gepuzzelt und einiges einfach gewusst.


Ein bißchen rumgesucht. Typisch: Man erwartet eigentlich 'nen Hasengrill oder ein Hühnengrab hier war es anders. Na halt ein der Botanik angepasstes Versteck.

Leeroy Käferberg / 21.IX.2020 - Äquinoktium-Tour

 

encuentran 17. febrero 2019 bloslo ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein stromerten wir heute in der Wolfener Gegend herum. In Kombination mit der Halloweenrunde radelten wir auch den Fuhneradweg ab. DfdC! [:)]

PS: Das Logbuch ist völlig durchnässt.

encuentran 06. enero 2019 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit meiner lieben Jule schon vorgestern in Wolfen die GC Fühler ausstreckte sollte es am heutigen Feiertag schon wieder in's Nachbarland gehen. Primäres Ziel unseres Ausfluges war der "Kaffeeklatsch zum Dreikönigstag". Dies sollte bei Kaffee & Kuchen ein passender Tagesausklang in Wolfen werden..... sollte.. 🙁☹️! Das Wetter war heute ausnahmsweise mal nicht im Einheitsgrau der letzten Tage, wenngleich immer noch untypisch für Januar... 🤔. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 19. mayo 2018, 16:07 hefi ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

encuentran 03. marzo 2018, 14:11 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Wolfen und bei klirrender Kälte noch ein paar Dosen gesucht. Hier waren wir schnell und ohne Mühe fündig. 16.57 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. diciembre 2016 Paul Erich ha encontrado el geocache

Klasse Versteck!!!!

encuentran 08. mayo 2016 SilHani ha encontrado el geocache

Da heute ein kräftiger Wind wehte, entschieden wir uns den Fuhne-Radweg zu Fuß abzulaufen. Das Cachemobil parkte in der nähe des Kieswerkes und so besuchten wir auf der Runde eine Dose nach der Anderen. Auch wenn die Sonne lachte, war der Wind ein stehter Begleiter, so dass das Loggen manchmal zu einer kleinen Herausforderung wurde.
Hier hatte sich die Tarnung verflüchtigt, so dass wir die Dose schon vom Weg aus gesehen hatten. Nach dem Loggen haben wir die Tarnung, die auf dem Boden lag, wieder angebracht.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1552

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016, 14:12 dancy222 ha encontrado el geocache

Cache nicht auf Anhieb gefunden..

Ist ein echt super Versteck.

Tftc

encuentran 03. diciembre 2015, 10:58 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So...neuer Monat, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik, Zeit heute Mal was nützliches zu machen.
Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Nachlog Fund GC

encuentran 03. septiembre 2014, 11:14 DerKessacher ha encontrado el geocache

Auch dieser wurde zügig gefunden.
Tftc sagt der Kessacher

encuentran 14. mayo 2013 wirzweihier ha encontrado el geocache

Na wenn das kein Muggelsicheres Versteck ist. Der Cache hat sich so zusagen an seine Umgebung angepasst.

TFTC

encuentran 14. abril 2013 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Dieses Versteck sollte heute mein zweiter zu findender Cache sein. Gesucht und um 17:32 Uhr schnell gefunden und geloggt. Reizvolle Gegen vor Ort. Die nahe Autobahn spürt man jedoch. Leider keine Ausschilderung gefunden, welche auf den namengebenden Radweg verweist ... Danke für den Cache.

encuentran 05. marzo 2013 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 18. noviembre 2012 Rosann ha encontrado el geocache

Döschen heute gefunden und Logbuch eingetragen.

Gruß R+E

encuentran 29. julio 2012 BoeseTante ha encontrado el geocache

Man(n) muss halt nur richtig schauen.

TFTC

encuentran 12. abril 2012 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

etwas holprig wars schon aber das cachemobil davor abgeparkt und die dose dann doch schneller gefunden als gedacht und vor allem in ruhe geloggt 

es bedankt sich für diese dose der ulli 


#12.0412|05:30

Trade:
in / out: -/-

encuentran 06. abril 2012 OliBerlin ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

encuentran 04. abril 2012, 17:24 HF1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke!

encuentran 01. abril 2012 Ma Pa ha encontrado el geocache

So, dies war unser 2. Cache.. Die Suche hat viel Spaß gemacht, danke dafür!!

encuentran 01. abril 2012 blind-q ha encontrado el geocache

E R S T E R ! Lachend

Jetzt aber wirklich. Nachdem wir gemerkt haben, dass wir irrtümlich (bedingt durch falsche Koordineten) den falschen Cache geloggt haben, setzten wir uns heute gleich nochmal aufs Rad und suchten mit den neuen Koordinaten. Und siehe da, ein kleines schwarzes Döschen. Und das Versteck ist gar nicht so einfach zu finden. Danke dafür.

Nota 28. marzo 2012 DNSR han escrito una nota

Ich habe mich wirklich mit den Koordinaten vertan, jetzt sind sie richtig.

 

Danke für den Hinweis.

  New coordinates:  N 51° 40.185' E 012° 11.953', moved by 343 meters

encuentran 25. marzo 2012 blind-q ha encontrado el geocache

E R S T E R ! Lachend

Auf einer ausgedehnten Radtour konnten wir dieses kleine Döschen finden. Aber das war nicht einfach, oder besser gesagt, ohne Freund Zufall hätten wir es niemals gefunden. Denn die vorgegebenen Koordinaten verwiesen auf einen Punkt mitten auf einem Feld. Nix mit Radweg! Auch ein in der Nähe (ca. 300 m) befindlicher Rastplatz gab keine Dose preis. Als wir dann auf dem Heimweg waren, hielten wir an einem verdächtigem Plätzchen ausschau und siehe da, ein Geocache. Der war nicht eimal namentlich beschriftet, aber der Owner und das Versteckdatum ließen keinen Zweifel: Wir haben den Cache Fuhne-Radweg gefunden und waren die ersten. Und wenn der Owner nicht die Koordinaten berichtigt, dann waren wir vielleicht auch die letzten.

Edit: Geocaching ist schon manchmal ein lustiges Unterfangen. Der Cache, den wir am 25.03.2012 gefunden haben, war gar nicht der Fuhne-Radweg-Cache. Es handelte sich vielmehr um den bis dahin noch nicht veröffentlichten Cache "Blick zur Fünf-Brüder-Kirche".

Imagen para el log de entrada
Fuhne-RadwegFuhne-Radweg

  Original coordinates:  N 51° 40.185' E 012° 11.654'

[Volver a la lista de geocache]