Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hahnenmoor bei Dohren    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. enero 2015 Florian99 has disabled the cache

encuentran 24. octubre 2012 Toniy ha encontrado el geocache

super ort um mit dem hund zu gehen!!! nettes versteck!!

encuentran 10. agosto 2012 HeMaDiHo ha encontrado el geocache

Wenn man an der Straße parkt, ist es überhaupt kein Problem mit dem Parken.
Von dort sind wir (Ho und He mit Maja) losgegangen. Nach 800 Metern konnten wir dann den Cache suchen und loggen. Dann sind wir noch etwas weitergegangen ins Moor hinein. Doch hier nervten die Mücken etwas und so machten wir uns auf den Rückweg.

Danke sagen HeMaDiHo

encuentran 14. abril 2012 MaDiTo ha encontrado el geocache

TFTC sagen die MaDiTo´s!

Ich glaube wir waren die ersten hier, sehr einsam aber schön! Gefunden von unserer Kleinen Tochter (5 Jahre;)!

[Volver a la lista de geocache]