Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf Ballsiefen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. novembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. octobre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 25. octobre 2020, 15:24 Weisel6 trouvé la géocache

Lange gesucht

trouvé 09. juin 2020, 06:20 Delomanten trouvé la géocache

Gefunden. Heute unterwegs auf dem Weg L rund um Lindlar. Bei der Gelegenheit gesucht und gefunden. Abstecher hat sich wegen der Aussicht gelohnt

trouvé 16. mai 2020, 12:50 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nachträglicher LOG:

"Wir starteten in Ommerborn und drehten eine schöne Runde um Ballsiefen herum.

Danke und Gruß aus Solingen

Fibie Sylvie Holger"

trouvé 15. avril 2017 Hammas trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 09. décembre 2015, 13:04 Lünk trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose an dem markanten Baum ein paar Meter um Off finden. Allerdings ist sie in keinem guten Zustand, das Logbuch ist sehr feucht und kaum noch zu gebrauchen.
DfdC
9. Dezember 2015 11:04

trouvé 18. novembre 2014, 15:30 HeriLu trouvé la géocache

Ich habe die Bänke und die tolle Aussicht genossen. Sollte noch etwas versteckt gewesen sein habe ich das leider nicht gefunden.

Les images pour ce log :
Bick auf ThierBick auf Thier

trouvé 20. décembre 2013, 14:16 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour kam ich auch hier vorbei und konnte den Fernblick genießen.
Der Cache als solches viel mir sehr schnell ins Auge so das ich auch ohne Hint schnell fündig wurde.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. avril 2013 Die Lubis trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde schnell gefunden und die Aussicht genossen.
Danke und Gruß
Die Lubis

trouvé 28. mai 2012 Neptun-44 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter und einer schönen Wanderung durch das Waldgebiet, den Cache dann um 18:41 Uhr gehoben.

DFDC

trouvé 25. mars 2012 Breun trouvé la géocache

FTF!
Das Eis steht noch zu Hause auf dem Tisch und wird wohl langsam geschmolzen sein. Dafür wird man hier mit einem traumhaften Ausblick auf Thier belohnt. Heute auch bei tollem Sonnenschein. Super.

[Retour à la géocache]