Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht von Dauer    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2015, 21:43 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf morgentlicher Fahrradrunde wurde auch dieser kleine Multi absolviert. Obwohl ich die Bilder auf dem Garmin nicht zur Verfügung hatte, waren alle Zahlen gut zu ermitteln. Auch für die Info an der Säule war der Hint nicht erforderlich.
Am Final wartete dann ein beeindruckendes Bauwerk - cool! Nun noch fix ins Logbuch eintragen und ab zum Bonus... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden Empfohlen 29. Juni 2014, 18:00 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu Besuch in Fleeth und nach dem Kaffee haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Station 1- 3 klappten reibungslos. Bei St. 4 begannen wir zu grübeln. Kann es sein dass Station 4 und 5 die gleiche sind - oder haben wir etwas falsch gemacht? Am Ende standen standen wir bei dem
recht beeindruckendem Werk menschlichen Baues und natürlichen Zerfalls und suchten vergebens nach der Dose. Dann fiel uns irgendwann ein: Da war doch noch was mit einer Peilung.
Danach mussten wir uns nur noch mit kurzen Hosen durch die Brennnesseln schlagen und dann standen wir vor der Dose. Danke für die Ausarbeitung, das Zeigen und das Verstecken.
PS. out: Geokretys

gefunden Empfohlen 13. Juni 2014, 10:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Regenwetter haben wir die Fahrräder stehen lassen und und lieber einem Multi heraus gesucht. Dieser hier versprach eine spannende Location und tatsächlich, der Ort war super. Zuerst begegneten und zwei Damwildkühe auf 5m Entfernung und dann fanden wir das spannende Objekt. Der Rest bis zum Finale war dann reine Formsache. Insgesamt also ein ganz toller Multi, weshalb sich gleich ein Sternchen hier bleiben darf.

gefunden 10. Juli 2013, 13:00 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Kleiner Pfeil nicht vorhanden. Machete nicht vergessen !

Out: Trvel Bug (QJ33K7) + Baltasar

In :ZollstocK + Hase

gefunden 10. Juni 2013 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem eigendlichen Ziel der Fahrradrunde (Kuchen an der Fleether Mühle) sollte es noch schnell dieser kleine Multi sein. Ging auch alles sehr gut bis zur Peilung nach Westen, die hat uns erst etwas abgebracht vom Weg.

Gruß aus SGH

gefunden 02. September 2012 lacataja hat den Geocache gefunden

Wir, eine kleine Truppe aus Berlin, bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern haben ihn auch gefunden. Ein sehr schöner Cache -und unser erster überhaupt... :-)
Geklappt hat es letzten Endes aber nur, weil der Elfjährige dem Achtunddreißigjährigen erklärt hatte, was bei "3xC-10" WIRKLICH raus kommt...

gefunden 24. Juni 2012 Annikagoesnarnia hat den Geocache gefunden

Wir - eine kleine Truppe aus Berlin - haben den Cache gesten gefunden! Dafür sind wir ca. 12km mit dem Fahrrad hin und auch wieder zurück gefahren - und es hat sich gelohnt! Schöne Rätsel, spannende Landschaft und ein ganz besonderes Ziel! (Dabei haben wir festgestellt, dass ihn doch schon einige vor uns gefunden haben). Vielen Dank also für den schönen Cache und den abenteuerlichen Nachmittag!

nicht gefunden 12. April 2012 blacky priepert hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren an der Metallstange (Stage 6) nur noch Reste vom Klebeband. So war es uns trotz aller Lust zum Suchen nicht möglich, den Cache zu "bergen". Schade!!Stirnrunzelnd

 

[Zurück zum Geocache]