Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schützinger Berg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2021, 10:44 HansHans ha encontrado el geocache

Kleine Fahrradtour rund um unsere Homebase :)

🚴🏼

Danke für den Cache an Ell Gee

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. enero 2020 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit im Gepäck und so wollte ich mal den Spaziergang zu dieser Dose erledigen. Ob ich wirklich den richtigen Weg genommen hatte weis ich nicht. Auf alle Fälle musste ich Wiesen überqueren und ein Stück quer durch den Wald bis ich auf den Weg kam. Der direkte Weg ist und bleibt halt eine Gerade ;) Nach einem leicht Schweiß treibenden Aufstieg durch einen schönen kleinen Wald dachte ich schon das da oben ein Sturm gewütet hat. Fast der ganze Gipfel ist abgeholzt. Da wurde ganz schon was umgeschnitten. Nach einem kurzen Besuch beim Kreuz hab ic mich auf den Weg zu den Koordinaten gemacht und die Dose gesucht. Nach kurzem umrunden der Koordinaten konnte ich die Dose erblicken und so stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und mich auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Bergab war es auf alle Fälle einfacher :)
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Ell Gee für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

encuentran 24. marzo 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug, DFDC

encuentran 13. diciembre 2015, 15:03 kaesch123 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang im Schuetzinger Wald, haben wir uns noch fuer eine Erweiterung entschlossen und den Gipfel besucht. Der Cache war schnell Gefunden

encuentran 02. enero 2013 Philipp180 ha encontrado el geocache

War ganzschön dunkel. Wir haben den Weg nicht gefunden und sind einfach quer  durch den Wald gelaufen.Cool

 

Nette Gegend, vorallem die alten Häuser gefallen mir

 

 

Gruß,

Philipp und Familie

encuentran 19. abril 2012 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#1843:

Durch die Anfahrt zu diesem Cache ist meine Phobie vor Wiesen-/Feld- und Waldwegen an ihrem Höhepunkt angelangt. Schlimmer gehts nimmer  
Wirds auch nicht, weil ich jetzt definitiv der Phobie nachgeben werde und diese besagten Wege nicht mehr befahren werde. Schon aus Rücksicht auf die Amaturenbretter der Fahrer 
Und ich werd mich auch auf keine Bewältigungstherapie einlassen!

Den Cache haben wir schnell gefunden - eine riesige Dose. Danke dafür.

encuentran 14. abril 2012 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Berg, den ich wegen seines Geotops am Gipfel (visit link) schon länger auf meiner ToDo-Liste hatte.
Mit Geocaching hat man dann auch noch einen weiteren passenden Grund, da raufzustiefeln

Recht vielen Dank für die Dose in schöner Umgebung und viele Grüße,

Philipp & Reinhard

out: TB

PS: auch in Helming kann man an der Strasse gut parken und über den Wanderweg 4 raufgehen

[Volver a la lista de geocache]