Waypoint-zoeken: 

Logs van Neu-Nackenheim    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. april 2016 following has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 05. januari 2016 following has disabled the cache

kommt bald wieder

Gearchiveerd 22. november 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Gevonden 19. oktober 2013, 16:00 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Nun ja, nachdem man bei diesem Cache nur die ausgetretenen Cacherautobahnen folgen musste, war es ein leichtes für uns, diese Dose zu finden.

Doch Halt... LächelndFTF Lächelnd

Dose, Autobahn, Cache??? Irgendwas war hier anders. So noch nie gesehen, so noch nie gemacht, Danke dafür!! Spaß hatten wir...

Passt alles...

DFDC KonTrollPunkt

Beschikbaar 11. mei 2013 following has maintained the cache

Die Final-Dose ist leider abhanden gekommen. Durch das heranwachsende Neubaugebiet ist der Ort wohl zum Kinderspielplatz geworden - oder waren es die Bewohner des neuen Seniorenheims? Überrascht

Ob es angesichts des großen Besucherandrangs eine neue Dose geben wird weiß ich noch nicht. Vorerst kann der Cache mit der Zahlenkombination der letzten Station "virtuell" geloggt werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]