Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 16. Juli 2022, 22:08 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche konnte die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden. Auf jeden Fall haben wir danach noch ausgiebig die Aussicht genossen.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2022, 18:21 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0136: Schönes frisches Logbuch.Habe mich gefühlt als Erster eingetragen.

Beim dritten Mal endlich keine Muggels. Nach dem Bergen aber zum ersten Mal Hundegebell🙂DfdC

Hinweis 28. Juni 2022 gcnuf hat eine Bemerkung geschrieben

Aussicht genossen - sehr schön! Hab die Muggels nicht losbekommen. Es kamen sogar welche nach - also muss ich nach der Arbeit wieder kommen. Hundegebell war zum Glück kein Thema.

gefunden 19. Februar 2022, 20:50 murggel hat den Geocache gefunden

Mit carosch und biansch heute hier gewesen, ich habe mich heute nicht eingetragen, war 2012 schonmal hier ... Aussicht immer noch schön.

nicht gefunden 07. September 2021 Baumhaus WG hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cache nicht auffindbar auch nachdem wir den hinweis verwendeten vielleicht gestohlen :(

gefunden 13. Juni 2021, 18:11 JonasLeo2510 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon am 17.09.20 gefunden. Da ich heute auch mal auf Opencaches geschaut habe, was es hier so für Geocache gibt, die nicht bei Geocaching.com gelistet sind, habe ich diesen hier gefunden und hoffe, dass der (etwas spätere) Eintrag in Ordnung ist. Ich bedanke mich nochmals für das Legen und Pflegen des Caches!

gefunden 17. April 2021, 18:03 Anietta hat den Geocache gefunden

Trotz irreführendem Hint gefunden.
Wirklich eine schöne Aussicht.
Danke!

gefunden 26. März 2021, 18:19 neo.e.m hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2021, 19:36 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC AxMa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2020 Guckerle hat den Geocache gefunden

Während des ALC "Der Blaue Punkt" haben wir auch diese wirklich schöne Aussicht besucht und auf dem Weg dort hin auch noch die herrlichen gelegenen Häuser bewundert.

gefunden 26. Dezember 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher von der ALC-Runde haben wir uns hier die schöne Aussicht angeschaut und das Döschen gefunden.
TFTC

Der Hint passt hier nicht mehr!

gefunden 25. Dezember 2020, 14:56 chemodance hat den Geocache gefunden

Aller gute Dinge sind drei.
Zweimal war ich schon hier und jedes Mal war hier die Hölle los. Heute war es wohl kalt und damit auch leer genug. So konnten wir das Dösle nach kurzer Suche finden. Das Logbuch ist voll.
Wir haben uns auf einem Zettel irgendwo bei 2016 eingetragen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 17. April 2020, 14:49 bagira2001 hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache!

gefunden 20. März 2020, 16:22 kfamsi hat den Geocache gefunden

Heute mit der Junior Cacherin auf MTBs die Gegend um den Engelberg erkundet. Hier konnte sich die Dose trotz guter Tarnung nicht lange verstecken.20. März 2020 16:22, #33
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 31. Mai 2018, 17:01 TLFMvS hat den Geocache gefunden

Trotz Feiertag und schönem Wetter war heute gegen 9 Uhr noch nichts los an diesem schönen Aussichtspunkt. Dadurch schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

Das Logbuch ist bis auf wenige Lücken voll! Ich habe auch in einer Lücke geloggt.

TFTC!

gefunden 08. Oktober 2017, 12:07 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem der Regen aufgehört hatte, mich auf den Weg gemacht um ein wenig frische Luft zu schnappen. Hier erst noch ein wenig die Aussicht genossen und dann die Dose gesucht. Diese war dann auch schnell entdeckt.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016, 13:50 mesp hat den Geocache gefunden

tftc

war diesmal nur ein kurzer Spaziergang, hat aber Spass gemacht!

 

MESP

gefunden 04. Juni 2016, 14:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht sogar. Aber wohnen möchte ich da nicht.

Die Geräuschkulisse er nahen A81 ist schon ordentlich.

Dose war schnell gefunden.

Hinweis 12. April 2015, 16:38 Standing Ovations hat eine Bemerkung geschrieben

Schöne Aussicht, in der Tat
Standing Ovations

gefunden 12. April 2015, 16:37 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht,in der Tat
Standing Ovations

gefunden 29. Januar 2015, 16:40 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose gestern erst gefunden wurde, habe ich heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit auch mein Glück versucht. Und was soll ich sagen, das Dösle lag nach nicht mal einer Minute in meiner Hand.

Danke für's Zeigen und die Dose sagt
Bodhi2008

gefunden 16. November 2014 Caracal hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagnachmittag gefunden. C.

gefunden 10. Oktober 2014 Tiefgaenger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cacherrunde hier schnell vorbeigeschaut und den Cache gehoben.

Leider war es schon zu dunkel,für schöne Aussichten.

TFTC

gefunden 12. Mai 2014 4Zigausen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden Lachend

Sehr schöne Aussicht!!

gefunden 11. März 2014, 12:07 adrenalin hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich schön, aber da die Suche länger gedauert hat als gehofft, hatten wir nicht viel Gelegenheit zum Bewundern.

gefunden 22. Februar 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bei einem längeren Spaziergang von der Gerlinger Höhe bis nach Höfingen habe ich heute einige Caches besucht. Das Dosenversteck war schnell entdeckt, aber ich „musste“ erstmal einige Minuten die Aussicht genießen, bis das Spaziergängerpaar wieder gegangen war. Sehr schön, aber sehr krass, wie die Autobahn da quer durch die Landschaft schlängelt und bis hier oben zu hören ist!

gefunden 08. Februar 2014, 15:31 sir-hc hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, danke fürs zeigen.  ;)

Log: 15:31

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2013 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 01.04.2013 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Ja, die schöne Aussicht hatten wir und wegen der eisigen Kälte konnten wir diesen Cache auch muggelfrei loggen - DFDC sagt Schnullebacke

nicht gefunden 31. März 2013 derloup hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, auch nicht mit dem Hinweis. Verschwunden?

gefunden 11. März 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog bei OC:

Nach der Engelserscheinung und den beiden nahegelegenen Earthcaches besuchte ich noch dieses Döschen. Nur Aussicht gab es bei dem miesen Wetter heute leider keine.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 23. September 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen kleinen Rundewar hier der passende Cache.

Danke fürs Zeigen und den Cache!

 

gefunden 30. Juni 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Ja, eine schoene Aussicht hier, die ich auf meiner heutigen Radtour auch geniessen durfte. Nur Nachbars Lumpi hat doch schwer genervt. Dem bloeden gebelle nach zu urteilen ich ihn auch.
Danke, bachel.

gefunden 10. Juni 2012 Herbs24 hat den Geocache gefunden

Mea culpa, mea maxima culpa.

Ich hatte am 10.06.2012 gegen 18:00 diesen Cache bei Geocaching.com geloggt. Habe damals aber nicht mitbekommen, dass dieser Cache auch hier verfügbar ist. Daher also mein verspätetes Log.

Ich bitte um Entschuldigung!

 

Herbs24

gefunden 30. April 2012 RudolphA hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis gut gefunden.

Danke fürs Versteck und den Panoramablick.

gefunden 22. April 2012 verane_nafets hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht!

gefunden 29. Februar 2012 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. (#5470 ) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir bei noch einmal bei schönem Wetter gestartet, um in und um Gerlingen herum zwischen den Schreber-Gärten eine kleine Runde zu drehen und dabei ein paar Dösle einzusammeln.
Bis auf den Bus -Stop, wo wir nach langer Suche aufgegeben haben, wurden alle fäir versteckten Dösle, alle mehr oder weniger gut gefunden. Irgend wie waren wir hier schon einmal, aber die Aussicht lohnt sich auch ein 2. mal, wäre Schade, wenn hier kein Dösle liegen würde. So langsam qualmen dann auch unsere Socken, aber es ist noch ein weiter Weg zu Fuß bis zur nächsten Stelle !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

[Zurück zum Geocache]