Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Bier genießen    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Dose blinkte mich nach der Peilung direkt an, Glück gehabt. Die Dose ist aber leider in einem schlechten Zustand. Innen schwamm es, das Logbuch war entsprechend schwer bis gar nicht beschreibbar.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 27. Juli 2015, 12:00 Vincent01.11 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nur durch zufall zu einem Fund gekommen, weil ich eigentlich ein paar Meter weiter einen Cache verstecken wollte (über Geocaching.com).

Allerdings war mir bewusst das es ja noch opencaching gab also habe ich mich nun regestriert und kann mich über meinen ersten LOG freuen.

Eingetragen hatte ich mich nicht.

gefunden 31. Mai 2015 TaStGe hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Schwentinetalfahrt, haben wir einen kleinen Ausflug zur Oppendorfer Mühle unternommen und dabei diese Dose gesucht und auch schnell gefunden. DFDCLächelnd

gefunden 27. Oktober 2013 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Hier war der Parkplatz und damit der Ausgangspunkt für die kleine Schwentine-Runde von Mausi-03. Als ich gerade losswandern wollte, fiel mir dieser Multi ein, den ich beim letzten Besuch wegen Zeitmangel nicht angegangen war. Die Final-Koordinaten hatte ich noch auf dem Gerät und so konnte es gleich losgehen. Am Versteckort angekommen (Gelände 1,5 halte ich für etwas untertrieben), war der erste Blick natürlich beim gewaltigen Baumstumpf. Tolles Ding! Die Koordinaten führten mich aber etwas weiter. Hier war der erste Verdacht gleich der richtige. Und so hielt ich fix das Döschen in der Hand. Allerdings war es kein "Größe: normal" wie in der Beschreibung sondern ein Mikro.

 

Danke für den Cache.

nicht gefunden 16. Oktober 2012 Weltentdecker hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem raschen Fund des Brückenwächters leider vergeblich gesucht- vielleicht ja beim 2. Versuch Zwinkernd

gefunden 02. Mai 2012 Padi hat den Geocache gefunden

Nach einem Hint von Smilla-XL heute um 14:00 endlich entdeckt. Ich würde die Schwierigkeit mit D4/T2,5 bewerten. Danke.

Padi

nicht gefunden 28. April 2012 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Auch heute wieder 20 Minuten vergeblich gesucht.

Padi

gefunden 22. April 2012 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Hatte gerade den nur wenige Schritte entfernten Schwentinenbonus GC3HJB2 von Mausi-03 erfolgreich beendet, da erinnerte ich mich, dass ich für diesen kleinen Multi schon eine Berechnung in der Tasche hatte. Irgend etwas war aber falsch, denn ich irrte nur kopflos umher. Erst als ich eine neue Projektion mit meinen uralten etrex H machte, gab es eine Punktlandung. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 21. April 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

CoolLächelnd  F T F  LächelndCool

 

Die Projektion schon zu Hause berechnet, brauchten wir hier nur noch den Final suchen. Den hatten wir auch nach 5 min. gefunden. Nette Idee, jedoch sind diese Dosen nicht so feuchtigkeitsresistent. DfdC.

nicht gefunden 27. März 2012 Padi hat den Geocache nicht gefunden

40 Minuten für einen D1/T1,5 gesucht, kann das sein? Um 12:00 aufgegeben.

Padi

[Zurück zum Geocache]