Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Bier genießen    trouvé 7x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 19. décembre 2017 Grisu_Kiel n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Wenn die Dose ungefähr da ist, wo die Peilung hinzeigt, ist das nicht T1,5.

trouvé 14. février 2016 dellwo trouvé la géocache

Die Dose blinkte mich nach der Peilung direkt an, Glück gehabt. Die Dose ist aber leider in einem schlechten Zustand. Innen schwamm es, das Logbuch war entsprechend schwer bis gar nicht beschreibbar.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 27. juillet 2015, 12:00 Vincent01.11 trouvé la géocache

Hier bin ich nur durch zufall zu einem Fund gekommen, weil ich eigentlich ein paar Meter weiter einen Cache verstecken wollte (über Geocaching.com).

Allerdings war mir bewusst das es ja noch opencaching gab also habe ich mich nun regestriert und kann mich über meinen ersten LOG freuen.

Eingetragen hatte ich mich nicht.

trouvé 31. mai 2015 TaStGe trouvé la géocache

Während unserer heutigen Schwentinetalfahrt, haben wir einen kleinen Ausflug zur Oppendorfer Mühle unternommen und dabei diese Dose gesucht und auch schnell gefunden. DFDCLächelnd

trouvé 27. octobre 2013 findmeistnix trouvé la géocache

Hier war der Parkplatz und damit der Ausgangspunkt für die kleine Schwentine-Runde von Mausi-03. Als ich gerade losswandern wollte, fiel mir dieser Multi ein, den ich beim letzten Besuch wegen Zeitmangel nicht angegangen war. Die Final-Koordinaten hatte ich noch auf dem Gerät und so konnte es gleich losgehen. Am Versteckort angekommen (Gelände 1,5 halte ich für etwas untertrieben), war der erste Blick natürlich beim gewaltigen Baumstumpf. Tolles Ding! Die Koordinaten führten mich aber etwas weiter. Hier war der erste Verdacht gleich der richtige. Und so hielt ich fix das Döschen in der Hand. Allerdings war es kein "Größe: normal" wie in der Beschreibung sondern ein Mikro.

 

Danke für den Cache.

pas trouvé 16. octobre 2012 Weltentdecker n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem raschen Fund des Brückenwächters leider vergeblich gesucht- vielleicht ja beim 2. Versuch Zwinkernd

trouvé 02. mai 2012 Padi trouvé la géocache

Nach einem Hint von Smilla-XL heute um 14:00 endlich entdeckt. Ich würde die Schwierigkeit mit D4/T2,5 bewerten. Danke.

Padi

pas trouvé 28. avril 2012 Padi n'a pas trouvé le géoacache

Auch heute wieder 20 Minuten vergeblich gesucht.

Padi

trouvé 22. avril 2012 Smilla-XL trouvé la géocache

Hatte gerade den nur wenige Schritte entfernten Schwentinenbonus GC3HJB2 von Mausi-03 erfolgreich beendet, da erinnerte ich mich, dass ich für diesen kleinen Multi schon eine Berechnung in der Tasche hatte. Irgend etwas war aber falsch, denn ich irrte nur kopflos umher. Erst als ich eine neue Projektion mit meinen uralten etrex H machte, gab es eine Punktlandung. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 21. avril 2012 Big-Dad-99 trouvé la géocache

CoolLächelnd  F T F  LächelndCool

 

Die Projektion schon zu Hause berechnet, brauchten wir hier nur noch den Final suchen. Den hatten wir auch nach 5 min. gefunden. Nette Idee, jedoch sind diese Dosen nicht so feuchtigkeitsresistent. DfdC.

pas trouvé 27. mars 2012 Padi n'a pas trouvé le géoacache

40 Minuten für einen D1/T1,5 gesucht, kann das sein? Um 12:00 aufgegeben.

Padi

[Retour à la géocache]