Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Omas Botschaft und der braune Rost    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3HMNK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Problemen mit dem Grundstückbesitzer nicht mehr gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2012 Tostis hat den Geocache nicht gefunden

Also, an diesem Cache muss man schon ein bisschen kauen. Ein benachbarter Grundstücksbesitzer ... wir nennen ihn mal den "Rabenvater" ... hatte uns schon vor etwa zwei Wochen bei der Suche gesichtet und Hinweise gegeben. Die sind aber vermutlich nicht hilfreich gewesen. Demnach sollen fast täglich Leute auf der Suche nach dem Cache sein. Es sei derzeit nicht ganz ungefährlich, da ein Wespen- oder Hornissennest in der Nähe sei. Davon haben wir auf jeden Fall nichts gesehen.

Heute waren wir mit zwei Navis unterschiedlicher Genauigkeit vor Ort. Der ermittelte Ort gem. beider Navis ist jedoch gleich und dürfte nicht der Ort des Versteckes sein. Da es sich um eine Art Rätsel-Cache handelt, müssen wir wohl die Hinweise aufmerksamer lesen. Na, dann hält uns dieser Cache halt noch eine Weile in Bewegung. Auch nicht schlecht. Muss ja nicht immer die "normale" und "einfache" Variante sein.

[Zurück zum Geocache]