Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Murmelcache    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. junio 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3JCR5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. mayo 2021, 13:45 m_seni ha encontrado el geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Wandernd in wunderschöner Gegend unterwegs und dabei auch an "Der Murmelcache" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte.

VIELEN DANK AN  FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

encuentran 29. diciembre 2020, 18:03 Caching-King ha encontrado el geocache

Toll! Gefunden. Es war recht windig und kalt. Daher war es schön nicht so lange suchen zu müssen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2020 saveacow ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 05. abril 2020, 15:54 Boke ha encontrado el geocache

Schönes Ziel, logbuch ist leider nass

encuentran The geocache needs maintenance. 30. diciembre 2019 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zu diesem Aussichtspunkt gemacht. Leider ist das Logbuch feucht (heute sogar gefroren) und verschimmelt. Eine Lasche der Dose fehlt, so dass Wasser eindringen kann. Ich habe einen Zettel mit meinem Logeintrag reingelegt. Bitte nachsehen.

encuentran 29. enero 2017 Knocky737 ha encontrado el geocache

Das Zentrum meiner heutigen GeoGassi-Runde mit dem Cachedog "Mondi" bildete das Event "Kunst am Bismarckturm #1" - einer Vernissage mit Gemälden der angesagtesten Künstler aus der Region und darüber hinaus [:o)][:D].Vorab besuchten wir aber zunächst die auf dem Hin(auf)weg liegenden Tradis "Wellnesshotel am Hemsberg"  und die "Aussichtshütte am Hemsberg". An der stark klimatisierten Galeriehalle angekommen waren bereits einige bekannte Künstler vor Ort und arbeiteten abwechselnd an einer gemeinsamen Collage mit dem Titel "Logbuch". Während ich auf meine Chance der Einbringung meiner kreativen Amateurkünste wartete, wurde ich von der Schirmherrin der Veranstaltung mit einer Auftragsarbeit für die Galerie "Die Montagsmaler" beauftragt ... das Gemälde sollte den vorgegebenen Titel "Zeppelin" tragen [:O][:D]. Eigentlich liegt die beauftragende Galerie etwas weiter unten am Berg und ich hatte sie mir für den Rückweg zum Auto vorgenommen, aber anlässlich der heutigen Vernissage handelte es sich um eine "Wanderausstellung". Da man bei gc.com ja für "Vernissagen" keine blauen Favo-Herzchen verteilen kann, lasse ich stellvertretend eines in der Galerie "Die Montagsmaler".Nachdem meine Kreativität in Sachen Malen ihre volle Entfaltung gefunden hatte (dazu gehört nicht viel [)]), machten wir uns im Team daran, den "Hemsberg Panorama" Kurzmulti zu laufen ... also einmal Rückwärts und erst dann Vorwärts [:D]. Wieder am Event angekommen fanden sich dann noch weitere Cacher zusammen, um den Mystery "Überraschung zum 18.Geburtstag - Doktor wer?" zu besuchen. Diesen hatte ich extra heute früh noch vor dem Aufbruch zum Event gelöst ... selbst für jemanden, der wie ich noch nie eine einzige Folge dieser Serie gesehen hat, gut zu errätseln. Am Final angekommen stiegen dann "Deniz" und "Schnitzelwald" zum Cache hinab, während die anderen auf halber Höhe im Hang warteten [:D]Auf dem Rückweg zum Cachemobil besuchten Mondi und ich bei mittlerweile strahlendem Sonnenschein zunächst noch den Tradi "Der Murmelcache". Danach ging es weiter mit dem Auto in Richtung Homezone. Da aber bis zum nichtgeocaching-Event am Nachmittag noch Zeit war, bot es sich an die Vorladung zum Landgericht zu befolgen und "Justitia" zu besuchen. Anschließend suchte und loggte ich noch den "Hambach Besucher-Cache" und stieg mit Mondi zum Earth cache "(W)Einstein - Viel Stein" hinauf, wo wir eine kleine Pause machten und die Aussicht genossen. Gerne hätte ich auch noch zumindest einen der drei hier startenden Multis in Angriff genommen, aber dazu hat die Zeit dann doch nicht mehr gereicht [:(] Ein anderes Mal ...TFTC, sonnenschein24 und damit für den Beitrag zu einem gelungenen Cache-Sonntag!-------------*Station 7 von 10**0x TB dropped**0x TB retrieved*

encuentran 29. enero 2017, 18:30 Limetka5555 ha encontrado el geocache

Heute nach dem event auch hier Abstecher genommen, vielen Dank für den cashe sagt limetka

encuentran 08. junio 2016, 12:30 Kanubapower ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2015 Gremlin1612 ha encontrado el geocache

Bei einer kleine Wanderung gut gefunden.

Danke fürs verstecken

encuentran 06. octubre 2015, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo sonnenschein24,

Auch dein Cache Der Murmelcache war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe die aus

Mannheim hier mit der Bahn anreiste.

Hier am Cache haben wir gesucht und auch gefunden.

Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

sonnenschein24 Danke für den Cache

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

encuentran 23. septiembre 2015, 21:55 Fesutole ha encontrado el geocache

Elektronischer Nachlog meines Fundes vom 23.09.2015:
Heute ohne Probleme gefunden. Super Aussicht! Sogar mit Tisch und Bank.
DfdC!

encuentran 09. agosto 2015 SandalTolk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Tarzans Wäldchen kam ich auch hier vorbei. Murmeln hatte ich leider keine mehr zum Tauschen. Vielen Dank für den Cache

encuentran 09. enero 2015 Bazinga07 ha encontrado el geocache

Hallo, ich hatte bisher nur ein Konto auf Geocaching.com, jetzt logge ich ein paar Caches auf dieser Seite nach. Hier hat man eine echt schöne Aussicht!!! Auch im Schnee hat die Landschaft ein besonderes Aussehen. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Viele Grüße

encuentran 21. diciembre 2014 ra_sch ha encontrado el geocache

Ein grauer, kalter Wintermorgen - eigentlich eher Wetter zum drinnen sitzen und heißen Tee trinken. Aber da ich heute morgen jemanden nach Bensheim fahren mußte, habe ich auch meine Nase kurz an die frische Luft gesteckt. Von Bensheim kommend den Weg entlang gejoggt (na, zumindest ein Stück, dann musste ich erst mal verschnaufen) überraschte ich eine kleine Gruppe Rehe, die sich allerdings nicht zu sehr stören ließen.

Im Zielgebiet angekommen habe ich dann erst mal die Aussicht genossen, die trotz des trüben Wetters einfach nett war. Die Dose war dann schnell gefunden (war dann doch aus unerfindlichen Gründen muggelfrei... :) )

Vielen Dank fürs herlocken und den Cache!

ra_sch

Imagen para el log de entrada
Aussicht...Aussicht...

encuentran 31. octubre 2014 janamira ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Tag, sonnig und warm! Schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!
janamira

Imagen para el log de entrada
Sonne im HerbstSonne im Herbst

encuentran 25. octubre 2014, 19:00 Martian Cachehunters ha encontrado el geocache

Heute in aller Ruhe geloggt,
nachdem der Cache bereits
vor zwei Wochen erspäht,
aber wegen erhöhter Muggel-
dichte nicht geborgen werden
konnte.
DFDC
- Martian Cachehunters ***

encuentran 13. agosto 2014, 07:06 DerTerz ha encontrado el geocache

Cache war schnell gefunden. Vielen Dank

encuentran 18. mayo 2014 L-Hurts ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr gefunden, aber mein Log-Eintrag wurde nicht übermittelt! Unentschlossen

encuentran 26. abril 2014, 17:00 P-aus-L ha encontrado el geocache

Eine kleine Wandertour von der B3 mit unserem 3 Jährigen Sohn als Schatzsucher bei schönstem Wetter. Cache gleich entdeckt und geloggt.

Trade durchgeführt.

encuentran 18. abril 2014 golf98 ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Weinbergwanderung diesen Cache geloggt. Eine sehr schöne Aussicht. TFTC

encuentran 25. agosto 2013 123xxx ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen, sogar bei strömendem Regen. 3-4 Murmeln sind noch drin. Und jede Menge Krimskrams.

encuentran 09. febrero 2013 Harvest87 ha encontrado el geocache

sehr schöne Runde mit schöner Aussicht =)

Cache war etwas feucht. Das Logbuch besteht aus einzelnen Zetteln.

encuentran 23. diciembre 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Bereits um 8.30 Uhr die schöne Aussicht genossen und muggelfrei geloggt.
Frohe Weihnachten.
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08 + Sancho

encuentran 29. octubre 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Der Fluch der Hexe hatte uns ganzschön im Bann, so haben wir es erst auf dem Rückweg geschafft ein bisschen Murmel zu spielen. [/size]

Danke für die Dose
[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

encuentran 29. octubre 2012 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Kleiner Zwischenstopp auf unserer "Fluch der Hexe"-Runde. Obwohl der Cache von sonnenschein24 ist, hatten wir hier leider nur tiefste Nacht und Regen :D

No trade und vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

encuentran 30. julio 2012 melkorka ha encontrado el geocache

Tja, das war mal wieder ein Abenteuer mit dem Herrn Steinschlag, der unbedingt ein Drive-In draus machen wollte, aber zum Glück mussten die Hunde ja noch laufen.

Danke für den Cache mit toller Aussicht.

melkorka mit Grace O'Malley & Nilithy

encuentran 23. mayo 2012 Riedbiker ha encontrado el geocache

Kleinen Spaziergang zu diesem Aussichtspunkt gemacht. Danke. RIEDBIKER

encuentran 17. mayo 2012 LittleBlueBird ha encontrado el geocache

Heute am Vatertag bei schönem Wetter gefunden. Der Blick in die Rheinebene ist in der Tat schön.

DFDC
LittleBlueBird

encuentran 12. mayo 2012 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 31. marzo 2012 delete_219231 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 07. diciembre 2022

encuentran 27. marzo 2012 padreortenau ha encontrado el geocache

Beim Lauftraining aufgesucht. Schön gemacht. Tolle Aussichten. TFTC

Padre

Imagen para el log de entrada
Mandelblüte beim MurmelcacheMandelblüte beim Murmelcache

encuentran 26. marzo 2012 Saxmann ha encontrado el geocache

Schönes, muggelsicheres Versteck. Danke !

encuentran 26. marzo 2012 Michael18121997 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache...
DFDC!!

[Volver a la lista de geocache]