Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Illuminaten    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den GC-Wegpunkt (GC...) eintragen.

Bitte auch das Attribut OC-Only entfernen. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $25.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein längerer Weg zum Cache ...

Zu Beginn lief es gut, die Einstiegsrätsel waren flott gelöst, ein netter Owner - Kontakt folgte um einen klitzekleiner 'Fehler' zu korrigieren

Dann im ersten [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7fe57c42-e0ba-4ab2-b1bf-b09bfd7ff3de]Versuch[/url] war ich erstaunt, dass es so gut lief. Station 1 war gut zu finden, und das Rätsel konnte ich als Auswärtiger auch lösen. Also ab zur Station 2, da schienen A-C machbar, Bei D-F hatte ich eine Idee. Dann den falschen Weg zur nächsten Station, um dann zurück zu gehen. Gerechnet, verrechnet und wohl länger blind auf Gut Glück versucht die Dose zu finden. Das konnte nicht klappen, aber den TJ habe ich zum Glück in der Tasche gelassen.

Heute mit genauen und richtigen Koordinaten gleich ab zum Final und innerhalb der ersten Sekunde entdeckt. Schlimm natürlich, dass ich beim ersten Versuch, die Hand schon an der Dose gehabt haben muss.

In: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e98f83e6-491a-42ad-b779-232c66d67f40]Coin[/url]

Danke für den Cache und Grüße an die Ownerin.
dellwo

nicht gefunden 05. Mai 2012 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war gleich nach dem Publish gelöst, heute ging es dann nach Felde. S1 konnte ich sogar fix lösen, bei 2 hakte es etwas, aber am Final hatte ich dann wohl Tomaten auf den Augen.

Ich komme wieder.

Totzdem danke für den Cache und Grüße an die Ownerin
dellwo

gefunden 19. April 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

sooo, nachdem die Koordinaten ja schon am Publish-Tag vorlagen, ich die Ownerin auf einen kleinen Fehler hinweisen konnte, der dann gleich ausgebügelt war, ging es heute an den Outdoorteil.
Endlich hatte Herr Feenstrumpf Zeit, sich hier zu betätigen. Während das Onlinerätsel ja noch ganz fix von der Hand ging, brachte mich der Outdoorteil ab Station 2 zum Schwitzen. Da bisher alle Cacher einen TJ benötigten, machte auch ich keine Ausnahme und konnte alsbald dann die weiteren Stationen erreichen, auch hier war wieder Hilfe nötig. Hmmmm, dann den Final angesteuert, ein herrlicher Spaziergang bisher, nun 2 Kinder 70 Meter vor dem Ziel angetroffen.... immer gaaanz langsam und unauffällig....einige Bilder machen, weiter gehen......dann kamen die Kids und stellten sich genau an die Finalkoords! So ließ ich mir noch mehr Zeit, nahm eine Brotdose heraus und machte Pause....ich hatte die bessere Geduld und konnte dann, als die Kids weg waren, den Final suchen und hatte ihn auch bald in der Hand. Fein gemacht!
Nun stellt sich mir die Frage, ob man hier aus diesem Cache nicht einen Mysti und einen Multi hätte machen können, da die Thematik ja doch stark wechselte. Wie dem auch sei, der Spaziergang durch eine bisher völlig unbekannte Gegend hatte ihren Reiz, bei diesen sonnigen Wetter heute sowieso!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 28. März 2012 kSunrise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hagbard celine und FUCK-UP, in einem goldenen u-boot, fuhr kSunrise nun also bis zum NORDPOL.. 
Seine gegner hat er dabei etwas unterschätzt.. Nach einem mehr oder minder gekonnten ausweichmanöver und viel rechnerei um die richtige route zu finden, kamen sie dann endlich an und konnten, im schatten der nacht, das geheimnis der illuminaten lösen und den 4ten weltkrieg verhindern.

Hehe vielen dank an naielna und wishbone59 für dieses geburtstagsgeschenk..
Obgleich einige hürden beseitigt werden mussten, ist der cache nun richtig und findbar.. 

In diesem sinne: nicht verzagen, FUCK-UP fragen :D

TFTC

[Zurück zum Geocache]