Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Gestrüpp    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. april 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 03. april 2017 LaLaReCaLa heeft de cache niet gevonden

Hier mal heute das Glück probiert. Aber nach der Zeit des Nichtfinden... da ist wohl nix mehr!?

Niet gevonden 15. juli 2012 huehner-olli heeft de cache niet gevonden

Bei Regen habe ich heute Alles in 30 Minuten hoch gehoben was beweglich war, leider habe ich nichts gefunden, ich komme wieder.

Gevonden 22. april 2012 Team Catweasel heeft de cache gevonden

Haben den Cache mit einer kleinen Fahrradtour verbunden. Der Cache war gut zu finden, aber der Weg dahin ist nichts für Strassenräder!*lach

Danke dafür,

Team Catweasel

Gevonden 10. april 2012 lenmana heeft de cache gevonden

Habe mich trotz Regens auf die Suche begeben und war erfolgreich!

[Terug naar de cachebeschrijving]