Waypoint-zoeken: 

Logs van Oberlübber Berg #1    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FAWQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und vom Owner aus zeitlichen Gründen nicht mehr erneuert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später doch noch eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. februari 2015, 16:55 TrailDancer* heeft de cache gevonden

Als Abschluss meiner heutigen Sonntagstour geloggt. Gruß aus Rödinghausen und dfdc :-)

Gevonden 16. maart 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf nächtlichem Ausflug mit Team Adlerauge ne kleine Runde im Oberlübber Berg gemacht. Unterwegs sahen wir viele sich paarende Frösche [:D] und etliche Feuersalamander.
Die Dose ließ sich gut finden und fix standen wir im Logbuch.
TFTC
Team Chihuahua

Niet gevonden 20. juli 2013 Kaiser heeft de cache niet gevonden

Cache möglicherweise durch Waldarbeiten verschwunden/ zerstört!

Schade, so haben wir die Koordinaten nicht alle bekommen.

Gevonden 01. april 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

<p>&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;Heute haben wir eine Runde durch den Oberl&amp;amp;uuml;bber Weg gedreht. W&amp;amp;auml;hrend bei uns kein Schnee mehr auf den Stra&amp;amp;szlig;en liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Ber&amp;amp;uuml;hrung...&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;p&amp;gt;Diese Dose konnte gut gefunden und geloggt werden.&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;p&amp;gt;Vielen Dank f&amp;amp;uuml;r's Herf&amp;amp;uuml;hren und Verstecken!&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;</p>

Gevonden 03. maart 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

Gevonden 10. april 2012 masati heeft de cache gevonden

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]